Themenbereich: Babyernährung allgemein

"Ist eine kurzfristige Nahrungsumstellung möglich?"

Anonym

Frage vom 15.05.2005

Hallo,
wir haben vor 5 Tagen unseren Sohn von Aptamil 1 auf Aptamil HA umgestellt, weil er einen Hautausschlag hatte. Leider ist uns die Nahrung jetzt ausgegangen und die Läden haben leider zu. Nun stellt sich uns die Frage: Können wir jetzt wieder so lange, bis die Supermärkte wieder öffnen das normale Aptamil 1 geben oder wo können wir die HA Nahrung über die Feiertage bekommen?
Danke für die Mühe

Anonym

Antwort vom 17.05.2005

Hallo, Sie können. Aber nur wegen eines Ausschlage würde ich nicht auf HA umsteigen. Nahrungsmittelallergien sind wirklich selten und kleine Kinder haben häufig Ausschläge die von ganz alleine wieder verschwinden. Gruß Judith

15
Kommentare zu "Ist eine kurzfristige Nahrungsumstellung möglich?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: