Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"PDA auch bei Übergewicht?"

Anonym

Frage vom 19.06.2005

Hallo meine Frage wäre :

Kann man die PDA auch bekommen wenn man übergewichtig ist ???
Ich frage daher weil man doch genau die Wirbel abtasten muss und das bei einer schlanken Frau wesentlich einfacher ist als bei einer kräftigen Frau.
Oder hat das mit dem Gewicht überhaupt nichts zu tun?Ich freue mich über eine Rückantwort.

Anonym

Antwort vom 19.06.2005

Hallo, ja, auch bei Übergewicht ist eine PDA möglich, vielleicht brauchts ein paar Minuten länger zum Legen und es ist auch gewichtsabhängig mehr Betäubung notwendig. Aber generell gilt: wenn’s das erst gar nicht braucht: noch besser!Alles Gute, Barbara

27
Kommentare zu "PDA auch bei Übergewicht?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: