Themenbereich: vorzeitige Wehen

"wieviel Kindsbewegungen sind normal?"

Anonym

Frage vom 12.09.2005

Hallo liebes Team! Ich bin ca. in der 29. bis 30. Woche und wollte mal wissen, wieviel Kindsbewegungen normal sind. Viele Grüße Kirsten

Antwort vom 12.09.2005

Hallo!Es gibt Kinder,die bewegen sich sehr viel, so daß es manchmal schmerzhaft ist und andere haben nur ein paar Stunden am Tag, in denen sie sich bewegen.Es ist normal,daß die Kinder sich ca.20 min bewegen und danach eine ca. 20 minütige Schlafphase einsetzt. Aber das sind wie immer Richtwerte und daher, wie oben beschrieben variabel. Alles Gute
Cl.Osterhus

20
Kommentare zu "wieviel Kindsbewegungen sind normal?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: