Themenbereich: Schwangerschaftstest

"was hat das Testergebnis zu bedeuten?"

Anonym

Frage vom 12.09.2006

Hallo, ich habe heute einen SST gemacht und das ergebnis hat mich sehr verunsichert.... mein ergebnis sieht sehr verlaufen aus (von anfang an) eigentlich sollte bei positiven ergebnis ein + auftauchen aber bei mir schaut das aus als wäre tinte verlaufen... weiß nicht was ich davon halten soll...

Antwort vom 12.09.2006

Hallo!Zur Sicherheit machen Sie am besten morgen früh mit dem ersten Urin(der idt am konzentrietesten)noch mal einen neuen Test. Vielleicht war es ein fehlerhaftes Exemplar. Alles Gute.
Cl.Osterhus

20
Kommentare zu "was hat das Testergebnis zu bedeuten?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: