Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Druck unterhalb der Brust"

Anonym

Frage vom 07.10.2006

Hallo,liebes Team,
ich bin in der 29.Wo und habe seit 1 Wo starken Druck unterhalb der rechten Brust,vom Gefühl her als hätte sich innen was verklemmt,allerdings nur im Sitzen.Solange ich dagegen drücke sind die Schmerzen weg.Was kann das sein?Außerdem wird mein Bauch ca.10 mal am Tag steinhart,manchmal fällt mir das gehen sogar schwer und Kurzatmung.seit 3 Tagen habe ich sehr viel gelblichen Ausfluß,habe auch seit einigen Wo eine Blasenschwäche so stark das sogar was in die Unterwäsche geht.es ist vielleicht bischen viel,aber man darf ja nur eine Frage stellen.Ich bin sehr dankbar für die Antworten.
Viele liebe Grüße
Candy

Antwort vom 07.10.2006

Vielleicht sind es nur Verspannungen, die die Schmerzen und die Verhärtungen verursachen; aus der ferne kann ich das aber nicht sicher sagen. Schon auch wg der Blasenprobleme würde ich Ihnen empfehlen, einen Termin bei der FÄ zu vereinbaren um das abzuklären und ggf. zu behandeln. Gute Besserung!

13
Kommentare zu "Druck unterhalb der Brust"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: