Themenbereich: Gesundheit allgemein

"Schnullermarke wechseln, geht das?"

Anonym

Frage vom 17.10.2009

Hallo.Meine Kleine benutzt den Silikonschnuller von Avent.Habe jetzt gehört,das die Schnuller von Avent am schadstoffreichsten sein sollen. Daher möchte ich natürlich die Marke wechseln.Eine Bekannte sagte,man sollte bei der Marke bleiben,die man zuerst gewählt hätte.Ich stille voll und wir hatten keine Probleme mit Saugirritationen,wegen dem Schnuller. Kann es denn irgendwie schaden,die Marke zu wechseln? Würde nämlich gern die von Mam nehmen,das sie am Besten abgeschnitten haben. Und ich mich dann wohler fühlen würde, ihr den Schnuller zu geben.

Antwort vom 18.10.2009

Hallo,
selbstverständlich können Sie die Schnullermarke wechseln.Wenn das geht, würde ich eine ähnliche Saugerform wählen. LG Judith

27
Kommentare zu "Schnullermarke wechseln, geht das?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: