Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

10. SSW: fraglicher Fruchtwasserverlust

Hallo bin in 9+1 un 39 jahre alt hatte in März eine Fg abblutung. Jetz meine frage habe sehr leichte helle blutung schmerzfrei mit winzigen blutfaden jnd das nach jedrn toilettengang . Die tage vorher ziehen in leistengegend bauch Seite . Am 29.8 erkannte man Herzschlag und alles war ok . Muss ich mit einem erneuten fg Rechnen ? Beim letzten Toilettengang kam ein tropfen dunkles blut mit . Was mir vorher auffiel war wie ein nasser Fleck mit braunen rand in einlage. Fruchtwasser ? Hatte std zuvor gelben bis weißen ausfluss bitte um rat

Frage vom 18.08.2014

Am besten lassen Sie Blutung und Ausfluss bei der FÄ kontrollieren. Aus der ferne kann ich dazu leider gar nichts sagen. Evtl handelt es sich auch um Ausfluss wg einer Pilzinfektion, das kann die FÄ feststellen und ggf behandeln. Alles Gute!