Themenbereich: Medikamente in der Schwangerschaft

"Was kann ich bei Erkältung nehmen?"

Anonym

Frage vom 25.05.2016

Hallo, ich bin in SSW 32 und habe eine starke Erkältung. Mit verstopfter Nase, Kopfschmerzen und kratzen im Hals. Was kann ich, außer Meersalzspray, nehmen?

Antwort vom 26.05.2016

Hallo,

Zuerst einmal gute Besserung!
Außer dem Meersalz würde ich inhalieren, falls die Nebenhöhlen betroffen sind mit einer Rotlichtlampe das Gesicht wärmen, viel Tee mit Honig trinken und mich ins Bett legen.
Es wird vielleicht ein paar Tage dauern, aber Ruhe wird Ihnen helfen wieder schneller auf die Füße zu kommen.

Viele Grüße
Josmann

0
Kommentare zu "Was kann ich bei Erkältung nehmen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: