My Babyclub.de
Buchempfehlung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sonjanaujoks@gmx.de
    Superclubber (327 Posts)
    Eintrag vom 25.03.2007 00:06
    Hallo Liebe Mamis und werdende Mamis,

    für alle, die "noch" etwas Zeit vor der Geburt haben und evtl. etwas Bammel vor der Entbindung oder auch nur Langeweile, ist mir gerade ein lustiges Buch eingefallen, daß ich während meiner Schwangerschaft gelesen hatte. Es heißt: "Beim ersten Kind gibts tausend Fragen". Ich hatte machmal echt die Hose naß vor Lachen und dann auch weniger Angst vor den Dingen, die auf mich zukamen. Die Autorin ist mir leider gerade entfallen ( ist ja auch schon spät ).
    Ist mir gerade so eingefallen, da ich etwas schlaflos bin.
    Viel Spaß beim Lesen.
    LG und toi toi toi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.