menü
Mai-Mamis2010

Zur neuesten Antwort

UNSERE ARZTTERMINE

  • Profilfoto  Amelie10
    Kommentar vom 21.04.2010 01:03
    also euch scheints ja echt allen bestens zu gehen wenn ihr die Wehen nun schon einleiten wollt...
    Chrissi, zum Thema Klo, ich hab dort Hanteln liegen, hab auch schon ein paar Muckis bekommen:-)

    wieso schlaft ihr denn alle wieder gut? bin neidisch, hab heut wieder um 5 uhr das letzte Mal auf die Uhr geguckt und schnarchen tu auch auch wie wild (wenn ich dann schlaf), Beine tun weh, ist kotzübel, vielleicht sollte ich auch die Wehen einleiten, dann würd ich auch nicht mehr soviel zunehmen.

    Wieviel habt ihr nun mehr? bin jetzt bei 17 kg und trotzdem nicht satt.

    Chrissi, probier mal Kaffeepulver auf dem Teppichfleck aus, Pulver drauf reiben und bisserl einziehen lassen, also ne Nacht oder länger. Der Kaffee saugt den Geruch auf.

    3Engel, BEN JAMIE, anstatt E ein N und du hast beide Namen: BENJAMIN
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 21.04.2010 11:58
    Also ich muss sagen ich habe gestern 2 tassen von diesem tee getrunken... ehrlich musste ich mir den ganz schön runterwürgen weil der richtig eklig schmeckt...

    abends hab ich dann gedacht nu isses soweit...

    der druck nach unten hat so extrem zugenommen...wenn ich mich irgendwo niedergelssaen hab dann musste mir mein freund echt hoch helfen... es ging gar nix mehr... solche schmerzen... dann wurde ständig der bauch hart... aber hatte eben kein ziehen oder so...

    zimt soll helfen???? in wie fern??? ey dolphi wenn ich mir in den tee noch zimt reinschütte dann kotz ich das ja gleich wieder aus...
    oder soll man den vom löffel naschen???? den zimt!?

    tja und heute ist voll chaos im bauch .... der bengel ist sowas von aktiv... ich merk richtig wie er da unten also ganz unten an der mumu mich mit den fingern kitzelt.... als ob seine hand schon bald rausguckt!!!!

    also weiter trinken.... bäääähhh

    ps.... bis letzten donnerstag hab ich 18,4 kilo zugenommen... und nun soll auch langsam schluss sein denn meine allerletzte hose ist mega eng und einfach nur noch unbequem

    morgen gehts wieder zum doc....

    haudiho
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 21.04.2010 12:27

    ich mag den Tee auch nicht besonders bäääää egal ob mit Zitrone oder Honig , nee nicht das Zimtzeug in den Tee , iss einen Pudding oder Milchreis mit ein paar Löffel zimt
    Zimt fördert die Wehen , oder habt einfach sex wenn ihr wirklich die wehen einleiten wollt. Mir ist allerdings gerade gar nicht danach ...

    Hab gestern mit meiner Dammmassage angefangen , man danach hats ganz schön gebrannt und gezogen wenn´s helfen soll , na bitte machen wir das eben auch noch ...
    ja stimmt bei mir ist der kleene auch aktiv von wegen kein Platz im Bauch der tobt wie blöd und das ist echt unangenehm wie du sagst

    Ich hab jetzt 14 kilo zusammen

    heute ist mir wieder schlecht und schwindelig, muss nachher zum Doc. allerdings nur CTG meine FA sitzt im Urlaub fest wegen den Flieger , tolle sache .
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 21.04.2010 14:40
    hey ihr :)

    also ich mag den himbeerblättertee eigentlich gerne, also ich trinke allgemein NICHT gerne tee, aber den kann ich trinken. nur habe ich noch gar nichts davon gemerkt! habe zwar meine vorwehen, und seit gestern ziepen die wehen auch im bauch und heute einmal kurz im rücken, aber ansonsten ist alles beim alten, hab noch nicht so das gefühl das die kleine raus will :) und ich trinke den tee schon seit 1,5 wochen jeden abend zum abendbrot 2 tassen! naja in 2 wochen werde ich dann auch nochmal öfters milchreis mit zimt essen, denn das mit dem zimt habe ich auch schon gehört! und da milchreis einer meiner lieblingsgerichte ist bietet sich das ja an :)

    ich habe genau wie dolphi auch 14 kilo mehr drauf. da ich ja schnell zu übergewicht neige habe ich gedacht das ich in der ss sicher meine 25 kilo mehr drauf haben werde (meine mutter hatte bei mir 25 kilo und bei meiner sis 27 kilo mehr) dachte dahin komm ich sicher auch, aber nix da, trotz wasser in den füßen und beinen habe ich bisher nur 14 kilo zugenommen :) ist doch ziemlich gut. 7 kilo verschwinden mit der geburt, llt noch 1-2 kilo wegen wasser, dann muss ich noch so ca 5 kilo so abnehmen :) ich hoffe das klappt *g*

    ja ganz toll mit der aschewolke :D aber ab heute sind die flüge ja wieder freigegeben ;-)

    sooo schön tag euch allen noch :)
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 21.04.2010 16:34
    dolphi.... wie meinst du das mit der damm massage??? wie solln das gehn???
    sex???? oh nee ey lass malgut sein... wie gesagt der kleine liegt ja schon so tief im becken da tut es echt weh wenn der ``alte`` och noch stochert.... ne ne ne einer von innen und einer von außen... da werd ich ja blöd....

    bäh...milchreis mit zimt..... zum kotzen ist das... ich hasse milchreis...
    naja dann werd ich das so vom löffel essen. würg


    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 21.04.2010 16:36
    MÄDELS
    FÜR EUCH IST ES NICHT WICHTIG UND ES GEHÖRT AUCH GAR NICHT HIERHER ABER ICH WILL MIT EUCH MEINE POSITIVEN ERLEBNISSE TEILEN:::

    MEIN JIMMY LÄUFT SEIT GESTERN DURCH DIE WOHNUNG
    ERST EIN UND ZWEI SCHRITTE UND HEUTE HAUT ER RICHTIG AUF DEN PUTZ

    ALTER ANGEBER
    ABER MEGA SÜß
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 21.04.2010 20:56

    ooohhh süß gratuliere Engelchen :-) Jimmy ist ja nun auch der große Bruder da will er sicher seinem Brüderchen zeigen das er schon groß ist und laufen kann :-)

    ja Damm massage das Hautteil zwischen Mumu und After damit er schon mal vorgedehnt ist eine unangenhme sache finde ich , wie gesagt mir ist gerade auch nicht nach sex ich habs glaub schon verlernt was sex überhaupt ist zwar nicht die ganze SS über aber in den letzten Monaten keeeneee böcke :-) Männer haben ja meist selber ein problem damit dem baby auf den kopf zu hämmern :-)

    ja löffel am besten den Zimt, schmeckt doch auch nix so pelzig - egal rein damit!
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 21.04.2010 22:56
    hey,

    also dolphi wollte auch noch was zur dammmassage sagen, es tut wirklich irgendwie weh, bei mir brennt es wärend ich die massage durchführe und danach erstrecht noch so ca 20 minuten, deshalb habe ich es gelassen, hab gehört wenn es unangenehm ist soll man es nicht machen... frag mich nur wieso es bei manchen aua macht und bei manchen nicht ... hmm... hoffentlich habe ich dann nicht auch dollere schmerzen bei der geburt oder das es bei mri schneller reißen tut... hmmm
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 22.04.2010 07:42
    und was macht ihr dann da genau??? einfach nur mit dem zeigefinger ``rumrubbeln``?
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 22.04.2010 11:38
    :D :D
    nein ich habe so ne broschüre bekommen wie es geht, wenn du dir ein dammmassagegel kaufst dann ist die beschreibung dabei :))))


    so und nun brauche ich ganz DRINGEND eure HILFE!!!!!!

    heute nacht bin ich aufgewacht hatte mal wieder ganz dolle durchfall... heute morgen als ich auf toilette ging habe ich auf einmal einen großen schleimhaufen verloren der aber aus dem After kam, also war es nicht dieser schleimpfropf.... und nun ist das alles 1,5 std her und ich muss alle 10 minuten auf die toilette und da hat man das gefühl das da durchfall rauskommt, aber dieser durchfall ist komplett farblos und hat kein geruch.... WAS IST DAS????? ich hab schon gegooglt ohne ende aber ich find eeinfach nix heraus :((( habt ihr davon schon was gehört? also ichhabe praktisch durchfall nur der ist farblos, man sieht nix, aber es komtm was raus! und ganz komisch war ja heute morgen dieser große schleimhaufen. heute nacht und heute morgen der erste gang zum klo war ja noch farblich, aber nun ist er farblos! man ich muss schon wieder -.-
    echt peinliche angelegenheit hier, aber ich weiss echt nicht mehr weiter was das wohl sein könnte... also wenn ihr auch nichts wisst werde ich heute nachmittag wohl mal beim FA anrufen....

    ansonsten gehts mir aber sehr gut :)))

    grüßchen
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 22.04.2010 18:43

    Chrissi, hmmm ich denke du hast ne infektion im Darm, gestern beim GVK hat die Hebamme erzählt das kurz vor der Geburt eben Druchfall Übelkeit normal sind, der Durchfall begünstigt das eben der Darm entleert ist, dann würdest du bei der Geburt evtl. keinen Einlauf benötigen. Jedenfalls hatte ich auch mal so ein schleimiges Erlebnis, als noch nicht schwanger war, damals wars bei mir ne Infektion , hmmm lass lieber mal checken...
    Ich hab so das Gefühl, das der Körper sich irgendwie wieder umstellt auf das "bald nicht schwanger sein" keeeeeneeee Ahnung jeden Tag kommt was neues meine Bauchdecke juckt wie verrrückt heute schon den ganzen Tag und ich hab alles auprobiert nischt hilft .. man ey

    Ja Engelchen, da rubbelst du dir quasi die Querstrasse zwischen Mumueingang und After, google das mal ! Da stehen zum Teil beschreibungen drinn ... steckst dir den Finger rein und dehnst dieses kleine Stück .. ich finds doof und nachdem es weh getan hat hab ich es auch nicht mehr gemacht, sprich ist mein Damm wahrscheinlich wie bei chrissi stabil und bei der Geburt wird es mit sicherheit saumässig weh tun und einreissen, ich dachte halt komm wärm das Ding schon mal vor , so wie wenn man knetmasse immer wieder knetet irgendwann ist sie halt mega dehnbar und wenn nicht dann ist es halt schwer zu "verarbeiten".... jedenfalls rubbel ich jetzt nicht mehr.. pfff
    Ich verlier sowieso mittlerweile die Motivation langsam ich lehn mich jetzt zurück und warte einfach ab, als ob die in Afrika vorher himmbeeblätter und Crems Öls und Dammassagen gemacht haben ... also kommt ...
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 22.04.2010 19:14
    haha dolphi da haste aber echt recht, ich hab auch kein bock mehr mich zu quälen, ist doch eh alles schon schwer genug, ich scheiße auch sowas von auf die doofe massage :D ich trinkenoch den tee weil ich den ja mag, aber ansonsten lege ich auch nur noch beine hoch. mit dem durchfall ist jetzt über tage besser geworden, aber war echt schon ne komische angelegenheit, es kann zwar sein das es der schleimpfropf war aber bin mir eben nicht sicher... nachts hatte ich durchfall , ganz normal wie man durchfall kennt... dann morgens war halt sowas wie ein schleimpfropf dabei, größe konsestenz kam auch hin, nur da ich durchfall hatte nehme ich an das es eher aus meinem po kam als aus meiner mumu :) aber genau wissen tu ich es halt nicht was es nun war.... und termin bei meiner FA habich erst nächste woche donnerstag.. menno so lange muss ich jetzt noch warten bis sie mir auskunft geben kann ob mein schleimpfopf noch da ist oder nicht :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 24.04.2010 08:25
    hey chrissi also wenn es der fropf aus de mumu war dann geht es in zwei bis drei tagen mit der geburt los. ich hab meinen bei loni zwei tage vorher verloren...alllerdings war der dunkelbraun... kam aber daher weil ich im 5 monat ja die blutungen hatte.

    bei jimmy hab ich ihn ein tag vorher verloren... und er war weißlich rosa....


    mein termin am donnerstag ist ganz gut verlaufen...
    das allererste mal in dieser ss war beim ctg keinerlei wehentätigkeit zu sehen... komisch wa?
    jetzt gehts zum ende und ich hab keine wehen mehr ;-)
    oder ist es etwa die ruhe vor dem sturm???
    seit drei nächten schlaf ich auch etwas entspannter... tja gestern konnte ich kaum laufen und musste alle pups min aufs klo pipi machen und seit zwei tagen hab ich ständig das gefühl das ich dauerstuhlgang haben muss... hab ständig das gefühl kaka machen zu müssen.

    mädels...... noch genau 4 wochen sind es bei mir..... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 24.04.2010 11:14


    Ah gut zu wissen, wie das zeug aussehen kann :-)

    ich muss auch übelst pippi, hab heute nacht sogar paar tröpfchen verloren (peinlich) so als ob ich ne schwache blase hätte , schlafen kann ich auch seit montag eingentlich ganz gut oh man bin ich gespannt wies weitergeht ... die paar wochen noch ...
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 24.04.2010 14:36
    ohhhhh jaaaa schwache blase das kenn ich nur all zu gut im moment...gehe ohne slipeinlage garnicht mehr aus dem haus der kleine mann in mir liegt soooo ungünstig wenn man unterwegs ist und dann auch noch niesen muss ist das garnicht gut *rotwerd* da gehen immer ein paar tröpfchen verloren :-) bin froh wenn das vorbei ist....am montag wurde unser kleener nochmal gemessen da hatte er gute 46cm,ku30,7 und 3010g habe gesagt bekommen das ich bei geburt mindestens mit 3600g rechnen soll aber da verlass ich mich nicht drauf, da lass ich mich überraschen :-)
    euch allen noch ein schönes wochenende und genießt das traumhafte wetter
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 24.04.2010 15:55
    ja also ich kann es echt nicht sagen ob es der pfropf war, denke aber dann doch wieder eher nicht, gestern hatte ich zwar sehr viele kontaktionen, auch mit ziehen im bauch und rücken udn mumu bereich, aber dann als ich ein bad genommen habe verschwand alles ausser das ziehen in der mumu wie mensschmerzen... naja aber heut ist alles ganz ruhig, kaum kontraktionen, keine schmerzen... alles ok, ich will auch nicht das die kleine vor mai kommt, finde mai so schön, ist mein lieblingsmonat udn ausserdem ist sie ja so zeirlich, da darf sie noch ein bissel fett ansetzen :) also mir wäre es schon ganz recht wenn sie noch min 1 woche drin bleibt.

    gruuuuß an euch allen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Amelie10
    Kommentar vom 24.04.2010 21:37
    Haaaallo,
    hab heut noch genau 14 Tage :-)
    und gestern beim Arzt war garnicht, keine Wehen, Köpfchen liegt doch noch nicht im Becken drin und MuMu ist auch noch zu. War voll entäuscht, hatte echt gehofft der Kleine kommt jetzt bald. Naja mal abwarten. Dafür hab ich 3 kg in 2 Wochen zugenommen.
    Hab immernoch Verstopfung, genießt daß ihr mal wieder aufs Klo könnt:-)
    Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 25.04.2010 07:41
    achso ja hatte ich ja auch ganz vergessen...
    von letzten bis diesen donnerstag hab ich auch fast 3 kilo zugenommen. wiege jetzt 70,2 kilo.

    au au au

    wie geht es eigentlich euren männern??? sind die schon aufgeregt???
    meiner dreht gerad mal wieder voll am rad
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 25.04.2010 11:31

    Meine Kilos halten sich in Grenzen also keinen prompter Zuschlag , dafür immer Hunger..

    Mein Mann ist total aufgeregt , gespannt und kanns kaum erwarten, er freut sich wie ein kleines Kind .. und ist gerade echt süß , vll weil er mich sieht das ich nicht schlafen kann, mich selber kaum tragen kann, und meine ganzen Wehwechen , dann redet er mir immer Mut zu das ich doch so tapfer war bis jetzt und ich es bald geschafft hab, zeigt viel Verstädnis, und das ich keine Angst haben brauche das er bei mir sein wird und alles alles gut wird...das tut dann gut ....ahhhh hab gleich pippi in den Augen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 25.04.2010 12:32
    hey dolphi, dein mann ist echt der hammer! sehr sehr vorbildlich!!! wirklich süß!

    ich habe in 3 wochen nur 1,1 kilo zugenommen, aber mein baby ist ja auch so ein fliegengewicht, wisst ihr ja. am donnerstag hab ich wieder termin, da soll ja wohl noch ein us gemacht werdenbezüglich der geweichtskontrolles meines babys :) da bin ich mal gespannt ;)

    grüüüüße euch alle gaanz lieb... ps mir gehts richtig scheiße... rückenschmerzen udn kopfschmerzen bis zum abwinken!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Amelie10
    Kommentar vom 26.04.2010 00:40
    Also Dolphi dein Mann ist echt toll:-)
    Meiner bekommt eher Muffensausen, dem hab ich erstmal ganz deutlich sagen müssen dass es nur noch: 2 Wochen oder ein halber Monat, 14 Tage, bzw. solange wie wir sonst Urlaub nehmen:-) sind. Ihm war das garnicht so bewußt.
    Heute kam er eher von der Arbeit weil er richtig Grippe hat, haben schon Angst er steckt mich an, das würde echt noch fehlen und bei unserm Glück momentan.....
    Chrissi, wenn du aber soviel Durchfall hast, ist das kein Wunder dass du sowenig zunimmst. Ist das denn gut? Trinkst du zum Ausgleich auch genügend? Das mit den Kopfschmerzen ist ätzend, vorallem dürfen wir ja keine Tablette nehmen.
    Habt ihr auch so Hitzewallungen? Sobald hier die 20° Grenze erreicht sind, komm ich mir vor wie im Hochsommer.
    So wünsche euch ne schöne Woche.....und Gute Nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 26.04.2010 10:04
    habe an den warmen tagen vermehrt mit wasser zu kämpfen meine beine und füße sehen aus wie die eines elefanten :-( kann kaum noch laufen...so langsam bin ich echt froh wenn das rum ist....heute hat meine kleene hexe geburtstag ist gaaanze 9 geworden und am freitag wird dann kindergeburtstag gefeiert hoffe das ich da dann ein bissel besser zu fuß bin:)
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 26.04.2010 13:37

    Danke, ja nachdem er meine "Situation" Anfangs null verstanden hat, macht er sich nun ganz gut bin ich auch froh darüber (hat auch 9 Monate gedauert) bis er verstanden hat, das eine SS zwar keine Krankheit ist aber auch kein Zuckerschlecken...

    Oh ja, Amelie ich schwitze auch übel wo andere ein leichtes shirt anhaben könnte ich mit spaghettiträgern rumlaufen oder gleich in Sandalen , lauf zuhause schon barfuss da meine Füße echt brennen und auch wie bei kitty geschwollen sind Bigfood , hey vor allem mein Gesicht!!!! Meine Augenlieder und Ränder sind wie geqollen, also ich schau momentan ungern in den Spiegel ( weil ich das nicht bin) *g* Mädels können froh sein, das wir nicht noch im Hochsommer brüten müssen!

    Kitty alles gute zum Geburtstag von deiner Kleinen

    DURRRRRRCHHHHHHALLLLLLLTENNNN Mädels .........

    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 26.04.2010 15:06
    hey,

    oh das mit dem wasser in beineund füße habe ich auch, wenn ich dann MAL socken tragen (lauf auch nur noch barfuß in latschen) dann schnurrt das bändchen alles ab udn ich sehe aus wie eine verkrüppelte... also auch echt hässlich anzusehen meine beine und füße, voll die dicken klumpen :)

    mir gehts heute bissel besser, und donnerstag hab ich ja termin bei meiner ärztin, man bin ich gespannt wa ssie mir sagt, ob mein gebärmutterhals noch kürzer ist und ob es der schleimpfropf war der abgegangen ist, wobei ich da ja kaum noch dran glaube denn dann wäre ich sicher schon mittlerweile im kh...
    naja mal abwarten :) auf jedenfall habe ich heute schon katzenfutter auf vorrat eingekauft falls es mal spontan los geht damit alle szu hause ist und meine ellis die katzen versorgen können :)

    heute kommt laminat ins babyzimmer... juhu :) danach sieht es sicher super toll aus :)

    grüßchen & *knuddel*
    Antwort
  • Profilfoto  Amelie10
    Kommentar vom 27.04.2010 21:41
    huhu,
    also wir können echt froh sein dass wir das mit dem Wasser erst jetzt haben, guckt euch mal Nina an, sie kämpft ja schon die Ganze Zeit damit und die krasse Gewichtszunahme...NINA du hast dich auch lange nicht gemeldet:-)

    war gestern bei einem Mädel aus dem Geburtsvorbereitungskurs und sie hat ihre Kleine schon seit 6 Wochen, so süß und schon voll gewachsen in den paar Wochen. Aber ich hatte richtig Angst sie auf den Arm zu nehmen, damit werd ich bestimmt erstmal Probleme haben weil alles so zerbrechlich wirkt. Aber ich freu mich voll auf die Geburt, auch wenn ich weiß die wird richtig krass, ich bin total gespannt darauf.

    Hier mal als Tip, sie konnte erst nicht stillen und ihr wurde vom Krankenhaus die Milchpumpe empfohlen, kostet über 1000€, sie hat dann durch Zufall erfahren dass man die in der Apotheke leihen kann, bezahlt die KK. also, falls ihr de braucht dann nicht kaufen.

    so, mein Menne guckt die Bayern, da werd ich jetzt mal bisschen nerven:-) wünsch euch was
    Antwort
  • Seite 10 von 15
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.