menü
Mai-Mamis2010

Zur neuesten Antwort

UNSERE ARZTTERMINE

  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 04.05.2010 08:14
    Also mädels im großen und ganzen hat der schleimfropf die farbe rosa(lich).... ist aber auch egal da es bei jedem unterschiedlich ist.
    von der konsistenz her ist er nicht mit ausfluss zu vergleichen... er ist schon härter... denn er hat ja auch enige monate was aushalten müssen...;-)
    er ist nicht hart...aber auch nicht weich... wenn du in ihn reindrückst gibt er zwar etwas nach aber du kannst ihn NICHT zerdrücken...
    hoffe ich konnte helfen!!!!

    chrissy ich denke das deine kleine in den nächsten 2-3-tagen kommen wird...
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 04.05.2010 13:44
    hey,

    oh sehr gute beschreibung, hat mir sehr geholfen, ich nehme an es war dann NICHT der pfropf, denn es war schon sehr flüssig/ schleimig...
    es wäre schon wenn sie endlich kommt, aber ich habe heute abend einen termin zum ctg... mal sehen ob wehen drauf sind, auf jedenfall habe ich heute schon den ganzen tag eine art bauchweh, imemr so ein ziehen zwischendurch im bauch.... kann es aber nicht deuten, vllt ist es auch wieder nur magnesiummangel oder so... abe rich fühle mich ja so sehr fit und kann mri ganr nicht vorstellen das bald mein baby kommt, ich habe halt nur mit den hormonen zur zeit zu kämpfen, könnte so viel heulen! aber sonst ist alles oke... ich berichte dann heute abend mal was mein ctg sagte ;)

    bis dahin einen schönen tag :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Amelie10
    Kommentar vom 04.05.2010 13:56
    lt. ET Liste Chrissi, bist du morgen dran:)
    komm auch grad vom CTG und es war wieder garnichts aufregendes, hab auch keine Wehen.
    muß dann ab Samstag jeden 2ten Tag zum CTG, aber das Köpfchen hat sich nun in Richtung Becken gemacht, hoffentlich geht er noch weiter runter, möchte keinen Kaiserschnitt haben.

    Mal sehen was Dolphi berichtet heute
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 04.05.2010 18:18

    Huhu meine Lieben

    aaaaaaalsooooo ich machs kurz, waren heute zur Gebrtsbesprechung und Etuan wird am Freitag 07.05. gehoooooooooooooooooooolt !!!!!!!!!
    Es wurde alles besprochen er Doc. meinte machen wir das morgen ? ich so nee morgen ist unser Hochzeitstag :-) wir haben uns den Freitag geeinigt da 7 meine Lieblingszahl ist :-) , er meinte naja es könnte ja auch passieren das dem kleinen das Datum nicht passt und er womöglich morgen oder übermorgen kommt, da ich schon jeden Abend diese "Anfangswehen" habe die jede Nacht etwas stärker werden aber wieder verschwinden , sein Popo ist nun fest im Becken drinn und er hat null Chance da raus zu kommen. Ich war von Anfang an gegen einen KS aber da siehste mal, es kommt alles irgendwie anders... da müssen wir jetzt durch ....

    aaahhh Mädels zwickt mich mal jemand !
    So ist es auf einer Seite gut , da wir uns nun drauf einstellen können und auf der anderen ist es auch komisch weil es ja geplant ist ... wir beide sind momentan total neben der Spur, Amelie meinem Menne steht die Angst ins Gesicht geschrieben. Wie , wo , was, wer ??!?!?! oh Goooottttttttttttttttttttt bitte denkt an mich !


    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 04.05.2010 19:27
    man so geilo... ich will auch!!!! das freut mich für dich das du dein engel freitag in den armen hälst und das tolle ist doch das alles ganz fix geht beim KS .... alles hat seine vor und nachteile, aber zum schluss komtm imme rien goldstück bei raus :)
    na dann pack noch den rest zusammen und ich denke an dich süße!!!!! du bist hier von uns dann wohl die erste und somit kommt der kleine bursche wie von dir erwartet doch früher :)))

    so nun zu mir, komme gerade on der hebamme, sie hat den striptokokenabstrich gemacht udn dann auch gleich alles abgetastet und untersucht, also mein MuMu ist 1 cm offen und das köpfchen sitzt im becken... der kopf sitzt auch schön grade, sodass wenn die fruchtblase platzen würde kein schwall rauskommt sonder das köpfchen den riss abdichten würde :)
    mein blutdruck war so hoch das ich morgen früh wieder in die praxis muss... 150/ 97 ... echt übel....
    wenn der blutdurck morgen wieder so hoch ist muss ich wohl ins KH, meine hebi hat angst das ich umkippe, dabei gehts mir doch gut :)
    beim ctg waren ohne ende wehen... meine hebi hat zwar nichts dazu gesagt aber ich habe sie ja klar und deutlich gesehen, schossen ganz schön nach oben, naja muss ja auch schon wehen haben, ohne die öffnet sich der MuMu ja auch nicht :D
    so wer von euch hat auch schon einen geöffneten MuMu? hab im internet nachgelesen das es relativ unterschiedlich sein kann es kann bei einem 1cm geöffneten MuMu noch 2 wochen dauern, es kann aber auch heuite nacht schon los gehen... wie ist es bei euch? ist euer MuMu auch schon länger offen?
    so und in 1 woche habe ich NIX zugenommen!!!! nicht mal 1 gramm ! jetzt hab ich bissel angst das mein baby nicht mehr richtig ernährt wird, aber die hebi hat nix zu gesagt, dann kann ich doch mal davon ausgehen das es normal ist nun am ende oder?!

    schön abend noch mädels udn dolphi freitag denke ich nur an dich :D !!!! und bin auch neidisch ;)
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 04.05.2010 20:23
    mensch dolphi meine mausi das freut mich ja für dich wa!

    eigentlich laut liste sind wir zwei doch die letzten gewesen... so ziemlich... und nun bist du die erste....

    man mädels ab freitag gibt es hier babyfotos zu sehen...

    maus ich bin in gedanken ganz doll bei dir und deinem mann.... lasst euch ganz lieb drücken und knuddeln
    Antwort
  • Profilfoto  Amelie10
    Kommentar vom 04.05.2010 21:39
    oh, das ist echt toll dass der Etuan schon kommt. Neidisch bin ich auch:-) aber ich freue mich total für euch.
    Lieber einen gelanten KS als dann am Ende ein Notkaiserschnitt. Was hat der Bengel denn nur angestellt dass er so tief mit dem Popo im Becken sitzt:-)
    Kann mir euch beide richtig gut vorstellen so neben der Kappe,dein Mann ist bestimmt aufgeregter wie du.
    Genießt mal morgen euren letzten Hochzeitstag als "noch nicht Eltern". Und dann gehts rund.
    Denke an euch. Du kannst ja deinem Mann sagen er soll ganz schnell hier schreiben wie es dir geht, wenn du im KH bist. Das wollen wir unbedingt wissen dass alles ok ist und wie der kleine Mann aussieht.

    Chrissi, mein Mumu war noch zu heute. Hab aber auch gehört dass es sehr unterschiedlich ist mit dem Öffnen. Vielleicht kommt die Süße ja auch schon diese Woche?! Wollte schon die ganze Zeit fragen, was sagt denn ihr Papa zu ihrem Namen?

    Drück euch mal ganz fest.
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 04.05.2010 23:31
    he amelie... der papa kennt den name nicht, also er hat mich noch nicht gefragt.... er zeigt nicht wirkliches interesse an der kleinen, jedenfalls kein positives interesse, er fragt zwar wann et ist aber nicht wie es dembaby geht oder wie sie heißen wird oder so...also ich nehme an er fragt nur nach dem et damit er nicht so überrumpelt ist wenn der anruf kommt. blödmann halt... ich hab ihm im 5 monat damals angeboten das er gerne mitreden kann wegen der namensgebung... da sagte er nur: wieso soll ich mir gedanken über etwas machen was nicht mal geboren ist... udn er hat mich auch nie wieder draquf angesprochen und ein 2 mal bekommt so ein arsch, auf deutsch gesagt, nicht das angebot von mir, nun habe ichmich mit meienr familie für den name entschieden :)

    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 05.05.2010 07:11
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HOCHZEITSTAG MEIN LIEBES DOLPHI !!!

    WENN DU WIEDER BEI SINNEN BIST NACH DEM KS DANN SCHICK MIR DOCH EINFACH EIN FOTO UND PAAR DATEN DANN STELL ICH DAS HIER IM CLUB REIN

    DANN BRAUCH SICH DEIN MENNE DAMIT KEEN STRESS MACHEN

    AUSSERDEM MUSS ER JA NICHT WIRKLICH LESEN WIE WIR HIER STELLENWEISE ABLÄSTERN ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 05.05.2010 09:46

    Dankeschööööööööööööööööööööööööön ihr seit so süß!!!!!!

    Mädels ich bin sooooo aufgeregt, am liebsten hätte ich euch alle bei mir wenn´s los geht, schließlich seit ihr mir in meiner SS am nahsten gewesen und ich hab sooooo viel gelernt, mensch hab gleich wieder pippi in den Augen....

    Ja Mel , so machen wir das ich hab ja deine Handynr. Ich schick dir die Daten und ein Bildchen vom Fratz und du kannst es ja dann hier eintragen , wäre lieb , denn ich denke ich werde min. 1 woche im KH bleiben und mein Menne würde das zwar hinbekommen, aber wie du sagst der brauch hier nicht rumwursteln :-))))

    Chrissi bei dir ist es auch kurz vor Buffalo , bald gehts los denke ich aaaaahhh ich freu mich, habs im Gefühl wieder mal ...

    Amelie , ja das frag mich mal , der hat sich echt die beste Position ausgesucht jetzt hockt er quasi wie im Schaukelstuhl in meinem Becken und es scheint ihm zu gefallen :-)

    Heute gehört der Tag meinem Schatzi und mir, gehen heute Abend essen und dann noch 2 x schlafen

    Ich drück euch gaaaaaaaaaaanz dolle
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 05.05.2010 11:12
    @ dolphino
    einen schönen hochzeitstag euch beiden, geniesst eure letzten gemeinsamen abende ab dann wird sich ja schliesslich so einiges ändern aber es ändert sich zum glück ja positiv...für freitag drück ich dir gaaanz dolle die daumen und denk dran das geht alles gut und du bist bestimmt auch gaaanz schnell wieder fit :-)
    freu mich für dich :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Amelie10
    Kommentar vom 05.05.2010 14:32
    Hey Dolphi,
    auch ich wünsche euch alles gute zum Hochzeitstag, der bestimmt ein sehr schöner sein wird mit ganz viel Vorfreude:-) laßt es euch schmecken heute abend!

    Das mit dem Handy ist ne gute Idee, hab auch schon überlegt wie das wohl wäre wenn meiner hier was lesen würde:-)

    Jetzt hab ich mal ein anderes Problem, vorhin beim Schuhe anziehen mußt ich fest dagegen drücken um dort reinzukommen und plötzlich dachte ich ich hätte in die Hose gemacht, bin zur Toi und hatte nen weißen milchigen (flockig) ganz flüssigen Ausfluss. Ganz mekwürdig, normalerweise merke ich sowas nicht und es ist nicht so flüssig und weiß. Was kann das denn gewesen sein? Hab panische Angst vor nem Blasensprung.
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 05.05.2010 15:14
    @ amelie
    an deiner stelle würde ich mich mal auf den weg begeben und nachsehen lassen , denn um gaaanz ehrlich zu sein so deiner beschreibung nach hört sich das schon sehr nach nem blasensprung an...
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Amelie10
    Kommentar vom 05.05.2010 15:30
    ahhh, und meine FA hat heut zu. im KH war ich schonmal weil ich dasselbe schonmal dachte. Die halten mich doch für blöd.
    Bisher ist der Ausfluss weg und ich hab eben nen Test mit nem PH Handschuh gemacht der war auch ok,
    aber es fühlt sich trotzdem komisch an.
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 05.05.2010 17:08
    ALLES ALLES GUTEN ZUM HOCHZEITSTAAAAAG MEINE DOLPHIIII :-*

    bald ist es soweit... man ihr müsst ja schon schier verrückt sein vor aufregung! aber eine super klasse idee engelchen dasihr beide das so macht! denn bis dolphi wieder da ist sind wir alle vor aufregung geplatzt :D
    und dolphi, hoffentlich hast du mit deiner vermutung recht, ich habe echt kein bock mehr :D

    @amelie: genau diesen ausfluss hatte ich heute auch, aber ohne drücken ich saß einfach auf nem stuhl und dachte mir hmm irgendwie fühlte es sich gerade an als hättest du flüssigkeit verloren... und dann bin ich zum klo aber da war nix im hösschen, als ich mir dann aber klopapier nahm war dies voller ausfluss... war auch geruchlos... weiss nicht was es war, hatte ich letztens schonmal, aber heute noch viel viel mehr, aber fruchtwasser wäre doch flüssig und nicht schleimig wie ausfluss?! ich bin genau so unbeholfen wie du :)

    so nun noch was zu mir und frage an euch:

    also fakt ist, mein gebärmutterhals ist verkürzt, sie hat geschätzt so auf 2 cm und mein MuMu ist 1 cm offen....
    seit 3 tagen habe ich so eine art brennen oder stechen oder ziehen (kann es nicht richtig deuten) im bauch vorgestern fing es an, gestern wurde es mehr und heute ist es schon richtig deutlich.. also es wird doller aber komtm ganz unregelmäßig, mal kommt es alle 2 minuten ganz kurz aber halt oft, dann bleibt es mal für 1-2 std wieder ganz weg... es fühlt sich an wie bauchschmerzen aber es brennt und zieht so komisch, habt ihr eine vermutung was es sein könnte? ctg zeigte wehen an, aber ist das ein gefühl von wehen?

    ps: heute ist mein erster et... mein 2 folgt ja erst in 1,5 wochen :D mal gucken wann baby kommt.... hoffentlich liegt dolphi wiedermal mit ihrer vermutung richtig und meine kleine will bald mal raus ;)

    hab euch gern :) *knuddel*
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 05.05.2010 22:47

    Vielen lieben Dank meine Lieben,
    der Tag heute war echt toll, wir haben uns den Bauch vollgeschlagen und ich hab einen rieeeeeeeßen Blumenstrauß und ein kleines Geschenk bekommen, es war einfach toll und so war es wie eine kleine "Vorfreudefeier" :-) schöööön wars ..wie frisch verliebt

    Hm... das mit dem Ausfluss hab ich seit 2 tagen immer wieder mal der ist geruchlos milchig und kommt ungefähr in "Spuckgröße" heute beim Essen hatte ich das schon wieder aber das komische ist, wenn es ein Blasensprung wäre dann würde es doch aus der Mumu kommen aber auf meiner Slipeinlage war es eher oberhalb also da wo der Urin rauskommt... jetzt bin ich aber unsicher ... könnte das echt ein Blasensprung sein ? nicht das es gleich morgen losgeht... ääähhhhmmm hilfe
    Aber meine Hebi meinte auch das der Blasensprung klar ist ..'??????
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 06.05.2010 17:44
    hey,

    dolphi das hört sich aber komisch an... aber du hast recht der fruchtwasser würde aus der Mumu kommen :D aber ich mache mir ja gedanken um den schleimpfroph, vllt war es bei dir ja auch dieser, ich habe hie rmal für uns alle etwas aus dem internet rausgesucht, ziemlich simple udn einfach, kurz und bündig erklärt:

    Der Schleimpfropf, der während der Schwanger-
    schaft den Muttermund versiegelt hat, geht ein oder zwei Tage vor oder sogar erst am Tag der Entbindung als klare Flüssigkeit oder zäher Schleim ab. Die Menge ist von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich, meistens aber deutlich sichtbar als nasser Fleck in der Unterhose. Beim Lösen des Schleimpfropfes reißen oft kleine Gefäße am Muttermund mit ein, sodass es zu einer geringen Blutung kommt. Diese ist aber deutlich schwächer als eine Regelblutung. Der Abgang des Schleimpfropfes, auch Zeichnen oder Zeichenblutung genannt, ist kein Geburtsbeginn sondern eher ein Vorbote. Generell lassen die Wehen danach nicht mehr lange auf sich warten. Manchmal treten sie auch zum selben Zeitpunkt ein.


    also nach 1000 berichten die ich mir seit gestern abend im internet durchgelesen habe bin ich mir zu 98 % sicher das sich mein pfropf seit gestern abend gelöst hat, es war eine klebrige glibberige masse, daumdick, glasklar, aber zäh! war auch geruchslos... sah ein bissel aus wie nicht gekochtes eiweiß oder alter hart gewordener uhukleber... und genau so wird er überall beschrieben, naja es kann blut mit drin sein sagen viele, aber das war bei mir nicht der fall!
    mal sehen, vllt kommen ja bald mal wehen, ich warte gespoannt und hoffe das ich mich nicht irre und die kleien noch diese woche kommt, das wäre sooooo schön... vllt ja morgen dolphi ;-) hehe ....
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 06.05.2010 18:22
    also chrissi du hast es echt auf den punkt getroffen.
    wie alter uhukleber... genau das ist die passenste beziechnung für den fropf... meinen den ich bei jimmy verloren hatte war auch daumenkuppengroß und durchsichtig...aber zäh


    mal schauen... vielleicht ham wa ne doppelgeburt!!!! drück euch..

    dolphi wann gehts denn morgen eig los bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 06.05.2010 18:37
    gut zu wissen engelchen das es bei dir auch so war :) ich bin mir auch schon nach der ganzen leserei ziemlich sicher.

    hier ist ein link den könnt ihr auch mal lesen falls ihr unsicher seit, gaaaanz unten steht was noch so anzeichen dafür sind das es bald losgehen könnte, das ist glaub ich auch noch sehr interessant!

    http://www.schwangerundkind.de/erste-anzeichen-geburt.html


    @ dolphi: echt wann gehts morgen denn eigentlich los?!??! ob du heute noch online kommst? du bist sicher viel zu aufgeregt :D
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 06.05.2010 19:00
    achso mensch jezt hab ich ganz vergessen von meinen termin heut zu berichten... mädels ihr macht ma fertig ;-)

    also bin zum arzt... musste in becher pullern wobei ich festgestellt hab das das gar nichtmehr so einfach ist mit dem zielen

    dann war ich fertig und prompt hatte ich ein richtig böses ziehen im rücken
    ich muss dazu sagen das jimmy die nacht voll drei std geweint hat und es da schon anfing das mein bauch ab und zu hart wurde sodass loni davon wach geworden ist ...von meinem wimmern und mir den bauch gestreichelt hat

    jedenfalls sind wa dann gleich ran ans ctg und siehe da es sind wehen gewesen... keine starken aber immerhin
    so...dann bin ich rein zum doc und nach der untersuchung sagte er das der mumu 2cm geöffnet sei.
    er hat aber nix weiter gesagt obs nun losgeht oder nicht... da ist mein arzt eig ganz cool... denn hätte er wasin diese richtung erwähnt dann wär ich ja voll aufgeregt... jedenfalls hab ich neuigkeiten für euch


    zum thema wein trinken denn das würde die wehen einleiten
    mädels heute erfuhr ich das das shit ist
    denn: früher als die medizin noch nicht soweit war haben sie den schwangeren die frühzeitige wehen hatten alk in die vene fließen lassen denn der alk bewirkt------ACHTUNG------
    das die wehen weniger werden bzw aufhören
    crass oder? wusste ich auch nicht.....mein doc meinte das was wirklich fördernd ist sind folgende sachen
    *treppen steigen
    *heiß baden ( mit rizinosöl)
    *und rizinosöl trinken bzw ingwer essen

    ich weiß als ich loni damals bekommen hab bin ich vorher auch noch in der klinik in die wanne gegangen und die hatten da auch dieses öl und kaffesahne ins wasser rein getan und ich lag nicht mal 10 minuten drin da hab ich voll die wirkung gemerkt... also das kann ich euch aus eigenen erfahrungen sagen das es die wehen antreibt... heiße wanne mit riz.öl

    hab dolphi gerad ne sms geschickt mal gucken... sobald sie mir antw sag ich euch bescheid
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 06.05.2010 19:48
    hey engelchen....

    mensch hätte ich die tipps mal eben vor ner std gelesen, ich komme nämlich gerade aus der badewanne allerdings ohne riz. öl... ist das ganz normales öl was man auch zum kochen nehmen kann oder wa sist das? habe davon vor der ss noch nie gehört udn weiss nun gar nicht was es für ein öl sein soll ist es zum kochen oder zum cremen oder wozu ? :D wo bekomme ich das? ich muss es haben sofort :D :D

    naja ich habe jetzt sehr sehr heiß gebadet und ich muss sagen als ich aus der wanne kam war mir schlecht... ich weiss nicht wirklich wovon mir schlecht ist aber mir war schlecht und jetzt (10 min. aus der wanne raus) ist mir immernoch ein bissel schlecht...

    als ich in der wanne war hat sich noch mehr vom pfropf gelöst, etwa so viel wie meine fingerkuppe vom kleinen finger... man ich will endlich wehen bekommen :D ich kann es einfach nicht mehr abwarten seit alles fertig ist, es fehlt jetzt ja wirklich nur noch mein kleines baby damit alles komplett ist!

    so nun noch zum treppensteigen, hab hier ja ne treppe in meienr wohnung, weiss jemand wie oft ich die laufen kann und ob man auch zu viel laufen kann das es nicht mehr gut ist? :D also ich meien irgendwie muss ich die wehen nun ankurbeln, will jetzt mein baby und damit basta :D :D hahaha aber so geht es wohl jeder schwangeren zum schluss!

    schönen abend noch :-*
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 07.05.2010 08:02
    ja du mit dem öl keine ahnung... denke das bekommt man in der apotheke...

    mit dem treppensteigen hab ich es immer so gemacht ich bin so lange die treppen hoch gestolpert bis ich selber gesagt hab ich kann nicht mehr... lauf einfacvh ganz gemächlich hoch und runter... wobei hochlaufen effektiver ist...

    das dir nach der heißen wanne schlecht war ist normal... das hat mit deinem kreislauf zu tun... der verkraftet das alles nicht mehr so... hört sich doof an is aber so...
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 07.05.2010 10:41
    okeeee :) danke!
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 10.05.2010 12:57
    hallo mädels, einmal bericht:


    ich glaube es geht uns allen gleich... seit tagen diese starken unterleibschmerzen die morgens und nach jeden mal wasserlassen am schlimmsten sind...

    war heute bei meiner ärztin und ob ihr es glaubt oder nicht sie hat mich schon wieder nicht untersucht... das darf doch eigentlich gar nicht sein oder? wnen meine hebamme mich letzte woche nicht netterweise mal untersucht hätte wäre meine letzte untersuchung vor 4 wochen gewesen.. sie fragt nur wie es mir geht und wnen ich dann von den schmerzen usw erzähle oder auch das ich ja zwei et habe ob das gut ist wenn man so lange noch bis zum nächsten wartet, dann gibts sie einfach nur so antwort darauf ohne mal zu untersuchen ob sich was am MuMu tut oder so.. nein nix!!!! bin stock sauer, ich hätte den arzt nun auch gewechselt wenn ich noch nicht so weit wäre aber für 1 woche lohnt es nicht mehr!
    ja ctg war sehr ordentlich und ich hatte 3 wehen in 20 minuten die schön gleichmäßig kamen... nur sie sind halt noch nicht schmerzhaft genug :( schaaade...
    bin auch nur noch am bummeln, saubermachen und spazieren gehen in der hoffnung da lockert sich jetzt mal endlich was :D naja eben beim staubsaugen hab ich schon ständig einen harten bauch bekommen und es zog im unteren rücken... aber jetzt wo ich hier sitze scheint es schon wieder besser zu werden ... agrrr.. :D

    naja drücken wir uns die daumen das es bald bei uns allen ein ende hat... tschauiiii

    PS: jemand was von dolphi gehört? ihr kleiner ist schon ganze 4 tage alt :D man man man
    Antwort
  • Profilfoto  Amelie10
    Kommentar vom 10.05.2010 18:18
    Also Chrissi das ist echt merkwürdig, war heute auch wieder beim Ctg, bin ja nun 2 Tage über ET und muß nun jeden 2ten Tag, und sie untersucht mich immer. Sie muß ja nach dem Mumu gucken, den Ultraschall macht sie auch regelmäßig, zwar nicht mehr mit messen und ich bekomm keine Bilder aber sie guckt immer nach dem Fruchtwasser und zeigt mir das Herzchen.

    Bei mir waren keine Wehen zu sehen, einmal ging das Gerät auf 42 hoch da hab ich mich aber bewegt und ansonsten blieb es immer unter 10. Bin schon deprimiert. Hab noch ein Kilo zugenommen, das sind jetzt knappe 20 wenn der nicht bald kommt muß ich mir doch nochmal ne neue Hose kaufen, renn schon rum wie der letzte Depp mit meinen Klamotten.

    Was ist denn mit Nina, kann mir vorstellen dass Lilith auch event. schon geholt wurde, hat jemand was gehört?
    Antwort
  • Seite 12 von 15
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.