menü
Mai-Mamis2010

Zur neuesten Antwort

UNSERE ARZTTERMINE

  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 10.05.2010 18:35
    thema dolphi... ihr geht es gut... letzte info von gestern.
    ich kann gleich foto reinstellen da mein internet erst jetzt wieder geht... sonst war ich vom netbook aus online und auf dem netbook hab ich das foto nicht drauf. also kleinen moment geduld noch...


    und mit nina wundert mich auch langsam... seit tagen kein lebenszeichen von ihr...
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 10.05.2010 22:56
    mensch amelie, noch mehr zugenommen? :-O
    also ich habe heute sogar 700 gramm weniger gehabt wie beim letzten mal! also vor 1 woche hatte ich genau so viel wie vor 2 wochen und heute habe ich dann sogar weniger gehabt udn die arzthelferin meinte da muss ich mir keine sorgen machen, das ist zum schluss meistens so... aber ich hab trotzdem bissel angst weil die ärzte ja eh schon alle meinen das sie klein udn zierlich ist udn nun nehme ich nicht mal mehr zu, also mein kind ja auch nicht... und die dumme kuh von ärztin macht nicht mal ne untersuchung... ich hasse sie jetzt auch richtig :D :D

    ich habe 14 kilo zugenommen, jetzt sind es sogar nur noch fast 13... also bei mir gehts vom gewicht :)

    und engelchen, danke für die meldung, muss jetzt gleich mal gucken ob du das bildchen schon drin hast, wenn nicht werde ich gespannt drauf warten :)

    hab euch gern!
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 10.05.2010 23:42
    Hallo alle...

    nein Lilith is noch nicht da, ich war bis jetzt im Sanatorium und die haben mich wieder heim geschickt....

    Ich habe konstant 145/90 oder 110 und irgendwie machen sie nicht wirklich was...
    was mich schon ärgert...
    Fa meint, Lilith würd sich so wohl fühlen in mir, das es schade währ sie zu holen, hab aber weiterhin Bettruhe, so wie die letzten 3 Wochen, was mich insgesammt auf fast 30kg+ brachte und ich hab Wasser das hat noch keiner gesehen, wie ne Bienenallergie *ggg*

    Alles andere als lustig....ich muß jeden 2. Tag zum CTG, meist mit Taxi, oder eben mit Lebensgefährten, da das Wasser so unangenehm ist, ich rennmit 42er rum, ich hatte vorher 38er....ich seh auch total scheisse aus,da ich im Gesicht auch Wasser hab....
    dennoch holt sie keiner....das ist auch ein Grund warum mit Taxi....denn ich will keinen sehen, obwohl sie mich eh nimmer kennen würden *breitgrins*

    Irgendwie kannich mich schon gar nimmer erfreun an der SS...

    Ja ich hab eben meinen termin am 20. und da wird sie geholt Schluß Pasta....
    Aber ich freu mich schon wenn mein Körper wieder mir gehört, und ich wieder "entwässere" und vorallem abnehmen kann und mich bewegen kann, auch wenn die Narbe weh tut...

    so genug gejammert....

    allen ne ruhige aber produktive Nacht *ggg*


    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 11.05.2010 08:56
    ach nina bald hast du es ja geschafft!!!

    obwohl es bei mir 22 kilo sind bin ich auch froh wenn schluss ist mit hotel mama...

    ich werd zwar das geboxe und gestrampel vermissen und das sehr schnell aber die ss war echt heftig...

    ich hab auch echt kein bock mehr.... wasser fing bei mir auch vor einer woche an...

    klamotten also die letzten die mir passten passen nun auch nicht mehr und ich vermeide es echt rauszugehen denn ich trage zur zeit nur noch die klamotten von meinem freund...wobei es da auch echt knapp wird...
    bloß für die letzten 13 tage kaufe ich mir nix neues mehr...


    mädels ich bin gespannt wer als nächstes dran glauben muss...

    hab euch lieb...
    Antwort
  • Profilfoto  Amelie10
    Kommentar vom 11.05.2010 15:57
    Oh Nina, das ist wirklich nicht schön zu hören und ich kann es echt total verstehn dass du die SS nicht mehr genießen kannst. Vorallem das Wasser tut doch auch weh, ich hab ja nur ganz wenig aber bis ich meine Hände und Füße etc. morgens bewegen kann... und kannst du nicht darauf bestehen sie zu holen? Das ist doch psychisch für dich und deinen Freund garnicht gut. Das versteh ich nicht. Drücke dir die Daumen, daß die Tage wirklich schneller rum gehen und die Maus sich vielleicht von alleine bald auf den Weg macht.

    bin jetzt 3 Tage drüber und hatte gestern abend, nachdem ich mir was leckeres in den Ofen geschoben hab und meine neue Serie angeguckt hab, ging es das erste mal los mit schmerzhaften Wehen. Und ich dacht nur, na toll ey, jetzt wo ich mal abschalte und es mir gutgehen lassen will. Aber, ihr seht, ich bin immernoch @home.
    Irgendwie komisch, der 8 Mai war D-Day und jetzt hab ich das Gefühl da kommt nichts mehr, ich bin dick geworden und das wars. Hab sogar geträumt ich müßt wieder arbeiten und ich wär sofort zum Arzt damit er mich noch wenigstens 1 Tag krank schreibt damit ich nochmal daheim bleiben kann.

    Engel, ich trag auch die Klamotten von meinem Freund hier in der Wohnung:-)
    wünsche euch alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Amelie10
    Kommentar vom 11.05.2010 21:03
    wie war das nochmal wenn bisserl Blut im Schleim ist?
    Ist das ein gutes Zeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 12.05.2010 01:10
    jabb! das ist meistens das ende vom schleimpfropf!!! dann hat er sich nun ganz gelöst bzw der rest ist nun raus! ist es bei dir passiert? dann kannste ja von ausgehen das es spätestens in 2-3 tagen los geht :) bei meiner nachbarin ist es noch am gleichen tag losgegangen ;-) drück dir die daumen das es bald los geht :)
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 12.05.2010 19:19
    hallo zusammen

    amelie also ruth hat mir eine sms geschrieben.... sie hatte nen blasensprung und ist nun im krankenhaus :))))) *freu freu freu* wehen hat sie bisher noch keine aber die werden denke ich dann wohl nicht mehr lang auf sich warten lassen ;-) drücken wir ihr alle die daumen das sie ihren kleinen Elay schon bald aufm arm hält :)))
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 12.05.2010 21:33
    cool....*daumenhalt*

    sagt mal, habt ihr schambein oder beckenschmerzen ?

    glg
    NINA
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 12.05.2010 22:38
    hey,
    ja hab ich aber schon sehr sher lange, das erste mal hatte ich diese schmerzen in der 31 ssw... nun werden die schmerzen von den unterleibschmerzen und ziehen im rücken übertrumpf :D
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 13.05.2010 17:46
    also ich hab auch diese schmerzen... allerdings isses bei mir so ein ziepen so ein ganz ``schrilles`` kaum beschreibbar... und auch spür ich es nur wenn der kleine mit dem köpfchen unten liegt... denn er bewegt sich noch viel das mal in BEL liegt und dann fünf minuten später liegt er wieder quer... naja... noch 11 tage..

    an dieser stelle wünsche ich amelie natürlich auch alles gute... mittlerweile müsste Elay ja nun schon da sein oder?
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 13.05.2010 19:03
    hey...


    also ich weis das es eine symphysendehnung ist, die da schmerzt....
    aber ich hab nen termin bekommen für KS *ggg*

    19.05.2010 um 12:30

    also lang is nimmer

    drück euch
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 13.05.2010 21:42
    oh wie schön, dann haben wir ja die nächste in planung ;) ich habe am 19.10 geburtstag, also die 19 ist schon toll ;) lg
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 14.05.2010 00:30
    ELAY IST DAAAAA!!!!!! habe leider noch keine infos über größe und gewicht bekommen, aber der kleine sieht super super süß aus, ruth hat mir nun erstmal ne MMS geschickt, stelle das bild mal eben rein!

    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 14.05.2010 06:54
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH RUTH



    Nina...das freut mich für dich...dann hast du es ja in 5 tagen geschafft...
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 14.05.2010 13:40
    man leute ich finde das ist eigentlich der totale wahnsinn wie lange wir jetzt hier schon miteinander schreiben und darauf gewartet haben das der große tag endlich kommt und jetzt kann man sich schon viele babybilder ansehen :-) das macht richtig gänsehaut :-) ich hoffe das der rest von uns es nun auch bald hinter sich hat .... fühlt euch gedrückt
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 14.05.2010 22:12
    Ja genauso hab ich auch gedacht, vorallem das wunder wenn man sich die ersten fotos anguckt....die punktis und gummibärlis *ggg*
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 15.05.2010 23:22
    hallo mädels

    also ruth hat mir geschrieben... es war ein notkaiserschnitt, der kleine ist aber wohlauf nur sie hat noch sehr schmerzen. aber es geht den beiden gut !!!!

    elay wog bei der geburt 3410 gramm, größe 54 cm und KU ist 33


    zu mir: ich bin heute sooooo viel spazieren gegangen, hatte durchgehend schmerzen dabei aber halt nur so dehnungsschmerzen im unterleib und rücken... nichts ernstes was mit wehen zu tun hat :( hoffe aber mal trotzdem das es was gebracht hat!
    dann eine frage und zwar habe ich vorgestern und jetzt gerade auch sehr sehr dolle kopfschmerzen, parazetamol hilft nicht mal mehr... meine ärztin meinte das wenn ich kopfschmerzen bekommen sollte jetzt am ende der schwangerschaft solle ich sofort in die praxis kommen oder ins kh fahren... weiss gar nicht was ich nun machen soll, meint ihr wirklich es könnte schlimm sein? was könnte ich denn haben, was könnte es sein, wieso soll man ins kh fahren wenn man kopfschmerzen am ende der ss hat? wisst ihr das?

    schönen abend noch :)
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 16.05.2010 16:44
    hallo chrissy.
    also das was du hier erzählst höre ich zum ersten mal... ich stelle mir auch gerade ernsthaft die frage wieso kopfschmerzen am ende der ss schlimm sein sollten... mh... probier es doch mal mit china salbe oder tiger balm... schmier es dir dezent auf die schläfen... das wirkt wunder...

    tja... ich hätte eig gedacht das sich hier was getan hat am we... war ja seit gestern nachmittag nicht zu hause... mh... oh man nina die glückliche wird nun auch in 3 tagen erlöst sein... und chrissy du bist doch eig morgen dran oder??? zum zweiten ;-))))

    dicke umarmung
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 16.05.2010 17:57
    ... ja also heute bin ich dran heute ist mein zweiter et (16.05)

    ich könnte platzen vor aufregung, nervosität und allem ... man ich will nun endlich mein baby :(

    also ich habe nun rausbekommen was starke kopfschmerzen heißt... das heißt meistens viel zu hoher blutdruck und siehe da ich hatte heute morgen nen blutdruck von 148 / 100 und heute nachmittag um 16 uhr hatte ich einen von 167 / 102 ... jetzt werde ich heute abend, wenn meine mutetr wieder zu hause ist, im kh anrufen udn fragen was ich machen soll, vllt soll ich ja vorbei kommen. meine nachbarin erzählte mir jetzt das sie damals auch übern et war und zu hohen blutdruck bekam udn da haben sie die wehen eingeleitet weil zu hoher blutdruck gar nicht gut sein soll. naja mal abwarten ich berichte dann heute nacht oder morgen ;-)

    grüßchen
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 16.05.2010 20:25

    huhu Mädels,

    bin wieder da. Hab ein neues Forum eröfnet mit Geburtsbericht und Fotos...

    oh man das ist nun alles so aufregend! Nina ist die nächste und chrissi deine Maus lässt wohl auf sich warten :-) es bleibt also spannend :-)

    drück euch
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 16.05.2010 20:45
    chrissi bekommt ja och nen mädel da sagt man ja das se sich noch putzen wollen... aber gut... stimmt auch nicht immer..
    loni kam 2 tage eher und jimmy 4 tage später...

    schön dolphi das du wieder bei uns bist... konnte dich leider nicht auf dem laufenden halten da mein handy kaputt war... konnte mir also nicht mal deine nr rausziehen um dich anzurufen

    I AM SO SORRY

    ps...dolphi... hab deinen bericht schon gelesen... versuchs doch mal zwecks stillen das du ihn alle zwei std anlegst... alle 4 ist zwar schöner und angenehmer aber jimmy hat es damals auch nicht gereicht und deswegen hatte ich ihn dann alle 2 std angelegt und demzufolge produzierst du auch ganz anders...
    bei uns hat es damlas super funktioniett.... im endeffekt hab ich jimmy ganze 6 moonate voll stillen können... is nen feine sache
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 19.05.2010 01:11
    hey zusammen...

    ich war heute von 17 bis 21:30 im kh da ich mir sowas von unsicher war weil meine doofe ärztin mich ja nie untersucht. ich habe sehr oft sehr starke kopfschmerzen, schon migränemäßig das ich auch nachts davon aufwache usw... naja ärztin hat mich komplett untersucht, 2 std ctg gemacht (haben mich vergessen) aber das ctg war erste sahne mit 4 wehen. dann hat sie einen us gemacht, mein baby hat nun doch 3000 gramm, vor 5 wochen meinte man ja noch zu mir das sie wohl nicht über 2800 komemn würde :) also umso schöner nun liegt sie bei 3000 gramm. ich habe nur noch wenig fruchtwasser und meine plazenta ist schon verkalkt was soviel heißt wie das die plazenta nicht mehr richtig arbeitet was aber wohl normal ist da ich ja übern termin bin. dann haben sie mir noch blut abgenommen und wollten anhand dessen ausmachen ob ich da bleiben muss... blutergebnisse waren aber oke. nun muss ich morgen früh wieder zur blutabnahme und blutdruckmessen, die ärztin dort meine das sie auch überlegen wird das es nicht besser ist dem baby nen kleinen anschwung zu geben um auf die welt zu kommen, sie meinte nächste woche würden wir eh einleiten, aber da ich imemr so hohen blutdruck und kopfschmerzen habe meinte sie wäre es vllt auch besser sie diese woche noch einzuleiten... mal sehen was sie morgen sagt :) auf jeden fall ist mein baby kern gesund und alles ist gut. mein MuMu ist 2-3 cm offen.

    @ dolphi, hoffe es geht dir und dem kleinen gut!!! ihr habt das gröbste schon hinter euch... hab angst vorm einleiten weil viele sagen das es dann zwar sehr schnell geht aber auch doppelt so schmerzhaft sein soll, meine mutter sagte sogar das sie einen KS vorziehen würde (ich kam mit einleitung, meine große sis normal und meine kleine sis mit KS, sie fand einleitung am schlimmsten) drück mir die daumen das alles gut läuft!!! :(

    so wenn ich morgen noch wieder nach hause gelassen werde melde ich mich natürlich morgen um bericht zu erstatten wie die ärzte entschieden haben.

    gute nacht meine lieben übergebliebenen :)

    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 19.05.2010 08:05
    An dieser Stelle wünsche ich Nina mal alles Gute.
    Sie ist ja heute dran mit KS.
    oder hat sie es sogar schon hinter sich???? 6:30 sollte es doch soweit sein oder?

    chrissi mach dir nicht so viele gedanken,,,, du machst dich selbst verrückt.... die ärzte werden schon das machen was für euch am gesündesten und besten ist.


    tja ja... die einen sind ihrer alten figur schon wieder sehr nahe und wir hängen hier immer noch rum.
    ich ahbe jetzt seit drei tagen jeden abend wehen... die aber wieder weg gehen nach 2-3 std.
    mich nervt es langsam... da selbst ich nicht weiß... muss ich jetzt nun wirklich los oder nicht???
    gestern abend wollte mein freund schon losfahren mit mir da alle 4 minuten wheen kamen und ich meinte ne ne warte mal noch ne halbe std...

    tja... er hatte das kaum ausgesprochen da waren die wehen verschwunden...
    vielleicht will timo seinen papa gar nicht sehen ;-)))))

    chrissi ich warte ganz aufgeregt auf deinen bericht...
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 19.05.2010 13:04
    hallöle...
    hatte gestern meinen vorsorgetermin im krankenhaus da meine frauenärztin jetzt urlaub hat... auf dem ctg waren haufenweise regelmäßige wehen sodas die hebamme danach zu mir meinte sie wissen ja schon wenn das noch stärker wird müssen sie wieder kommen, da war ich erstmal baff....gestern abend ging dann noch mein schleimpfropf ab und heute morgen der rest davon (gaaanz schön ecklig) :-)
    nun hoffe ich das es endlich losgeht denn ich mag nicht mehr länger warten bin total aufgeregt und hab die letzte nacht kaum ein auge zu bekommen obwohl ich ja eine tochter schon habe,hab ich nun irgendwie angst die stärke der wehen nicht richtig einzuschätzen will ja schliesslich auch nicht zu früh ins krankenhaus fahren :-( aber auch nicht zu lange abwarten ....
    hoffe das wir bald alle unsere mäuse im arm haben:-)
    lg
    Antwort
  • Seite 13 von 15
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.