menü
Mai-Mamis2010

Zur neuesten Antwort

UNSERE ARZTTERMINE

  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 19.05.2010 13:34
    hallo kitty.
    na mensch dann wirst du wohl die nächste sein... ;-)
    das mit den einschätzen der wehen kannst du sowieso nicht beeinflussen.
    wirklich...
    denn bei jimmy hatte ich sie miteinmal alle zwei minuten und ich hab gedacht ich würde es nicht rechtzeitig ins kh schaffen... war dann 21:00 im Kh und erst um 2:27 uhr kam der lütte.

    also... naja... was soll ich sagen... fahr lieber eine wehe früher los... denn wenn du mal ehrlich bist... lieber eine std länger oder zu früh ins kh und wissen da man da in guten händen ist als andersrum oder?

    jedenfalls wünsche ich dir alles gute falls wir uns nicht mehr lesen....
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 19.05.2010 22:47
    hallöchen :)

    bin noch da!!!! ja ich hoffe auch das bei nina alles jut gegangen ist ;-)

    aaalso.. hab heute wieder 4 std im kh verbracht haben nochmal us gemacht udn nochmal ctg udn nochmal blut abgenommen... durfte zwar wieder nach hause, muss nun aber jeden morgen zum ctg ins kh kommen. und nun ist die zeit für meine kleine suri gezählt!!! wenn sie es bis sonntag nicht alleine schafft, wird die geburt am sonntag eingeleitet!!! somit habe ich dann dolphis ET übernommen :D

    sie sagen das der mutterkuchen halt schon verkalkt ist udn das der kreislauf vom baby im bauchi nicht mehr so gut ist weil baby überreif ist und dann ist es doch viel besser dem ganzen ein anschwung zu geben als unnötig zu warten meinte die ärztin heute! so morgen früh dann wieder ins kh... mal sehen wie es so weiter geht :D also spätestens sonntag bekomme ich dann endlich mein baby *freu*

    *knuddel*
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 21.05.2010 13:42
    hallo zusammen

    also nun stehts fest... sonntag morgen 8 uhr wird eingeleitet... drückt mir alle ganz doll die daumen das es schnell vorbei geht... die ärztin meinte das es auch 1-3 tage dauern kann aber da ich schon übern termin bin gehts bei mir wohl ziemlich schnell....

    wurde einer von euch auch eingeleitet?

    man ich bibber ganz schön... hab schon ganz schön angst, weiss auch nicht was gerade überwiegt, die freude auf das kind oder die angst vor dem einleiten :D

    hab euch gern!!! *knuddel*
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 22.05.2010 07:52
    ach chrissi mach dir keine sorgen... freu dich auf dein baby und denk an nix anderes... mehr kann ich dir auch nicht dazu sagen... weil jetzt is eh alles vorbei... aber weißte was chrissi...is voll ruhig hier geworden wa??? sind irgendwie beide ganz alleine hier wa??? und ab morgen bist du dann auch noch weg... wat mach ick denn dann???

    hat irgendjemand was von kitty und nina gehört? vielleicht per tel???

    und mein dolphi sagt auch gar nix mehr... traurig bin...
    der kleine hält sie wohl voll auf trab... ;-)

    chrissi falls wir uns nicht mehr lesen dann lass es dir gut gehen und ich wünsch dir alles gute...
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 22.05.2010 12:35

    Hallo ihr beiden,

    ich bin nicht von der Piste Mädels , aber ich komme irgendwie nicht wirklich mal dazu mich in Ruhe hinzusetzten :-) und euch zu schreiben zwar alles chillig (noch) aber ich bekomme ständig Besuch , aber gut dann ist das auch hinter mir .
    Mein kleiner wird von tag zu tag goldiger, er ist noch einer von den zierlichen , wenn er erstmal richtig speckig ist dann beiss ich ihm in den Popoooooo .....

    Engelchen du bist nicht alleine :-) aber mich würde auch mal interessieren wie wo was die anderen nun so anstellen und wie es denen geht ...menno bloß nicht abseilen!!!!!!

    Chrissi, oooooohhhh dein großer Tag steht also auch bevor ich kann dir gut nachempfinden, ich hatte 1 Tag vorher irgendwie das Gefühl als würde ich morgen in den Urlaub fahren (doof) aber war so.. freude und Aufregung, die Angst war immer nur hintergrund.
    Wirst sehen wird alles gut, und wenn du erstmal Surylein im Arm hast ist alles vergessen und die Welt gehört dir.
    Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen ! Ist das nun morgen ? am 23. ??? uiiiii das wäre ja unser ET gewesen :-) und wir haben wohl deinen ET erwischt oder hab ich jetzt einen Zahlendreher hihihihih??


    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 22.05.2010 16:43
    ne dolphi mit den verdrehten ET liegst du genau richtig...
    was ich dir noch erzählen wollte... mir ist anhand von deinem foto mit dem babybett mal aufgefallen das wir genau das gleiche schlafzimmer haben wie ihr... Zufall oder ist das schicksal mit uns? ;-)
    gehört nicht hier her...ich weiß aber das wollt ich mal loswerden

    tja so wie es scheint bin ich wohl die letzte wa???
    obwohl alle sagten das mein zwerg früher kommt.... ich hab bisher immernoch nicht mein fropf verloren und meine blase platz auch nie von alleine... also ich denke nicht das es nun zu meinem b day am montag klappen wird... ;-((((((
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 24.05.2010 14:42
    Hallo mädels.
    also am samstag um 23:10 hab ich meinen fropf verloren...und hatte auch bis sonntag früh 2:30 uhr wehen im abstand von 4 minuten
    die dann aber mal wieder verschwanden
    so heute hab ich ja nun ET und war dann um 10:30 im KH... CTG war sowas von sauber...das geht gar nicht.
    ich hab nen ultraschall bekommen... und weiß nun das Timo 32,5 cm Kopfumfang hat und wohl 3500 g wiegt.
    Am Mittwoch muss ich dann wieder um 10:15 ins KH und sollte sich bis 06.06. nix tun wird er dann geholt.
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 24.05.2010 17:59
    so ihr lieben wer hat denn nun schon alles seinen sonnenschein und wer wartet noch????
    bin nun auch endlich wieder zu hause...der rest steht im thema geburtsberichte :-)
    lg an euch alle
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 24.05.2010 20:27
    ich warte noch
    Antwort
  • Profilfoto  Amelie10
    Kommentar vom 25.05.2010 19:08
    Huhu,
    erstmal ein ganz herzlichen Glückwunsch von Elay und mir an euch alle und eure Babys. Da kommen einem echt die tränen wenn man das liest, letzte Woche waren wir noch dick und jetzt sind wir übernächtigt
    ...ich seh aus wie ein Junkie, hab noch die blauen Flecken von den Infusionen und Augenringe ohne Ende, aber es pendelt sich langsam ein mit uns dreien hier.

    Suri und Chrissi sind auch schon zu Hause, ich stell mal ein Bild ein, da ich denke Chrissi wird noch nicht dazu kommen und wenn doch dann beneide ich sie:-)

    Engel du weißt ja was auf dich zukommt, bist du die letzte dann von uns? Finde das total spannend und wenn wir alle wieder mehr Zeit haben freue ich mich schon von euren kleinen zu hören wie sie sich entwickeln.

    Dolphi was macht deine Naht? Ich muß morgen zur Ärztin da sich wie eine dicke Schnur (wahrscheinlich Eiter) darunter gebildet hat, das gibt mit Sicherheit voll die fette Narbe.

    So ihr Lieben, wünsche euch einen schönen ruhigen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 25.05.2010 23:09
    hallo da bin ich tatsache :D :D

    aber ich muss sagen wirklich zeit habe ich hier nicht, suri liegt gerade hinter mir im bettchen und hat nen tierischen schluckauf und quängelt ein wenig...

    also ich weiss ich werde nie wieder ein kindauf normalem wege gebären :D :D
    suri kam mit saugglocke... war nur 2 std im kreißsaal ging alles sowas von schnell aber dementsprechen dolle wehen hatte ich auch... aber glaubt mal nicht das die om einleiten kamen, nein! suri hatte sich schon in der nacht von freitag auf samstag entschieden doch on alleine zu kommen, um halb 2 nacht bekam ich meine erste wehe.. ich verlor en pfropf und dann kamen die wehen alle 10 min und dann auf einmal ein sprung das sie alle 3 minuten kamen... wir sind dann sofort los... um 6 morgens war ich im kh und um halb 8 kam ich in den kreißsaal, um 9:28 war sie da!!! 45 cm und wog bei geburt 2675 gramm KU 32 cm... ihre herztöne blieben oft weg und dann musste es schnell gehen, die ärztin sprang auf meinem bauch rum wie ne doofe und die habammen bearbeiteten mich unten mit der saugglocke.. horror... suri war auch ganz blau als sie zu rwelt kam aber es geht ihr super gut und das stillen klappt auch prima!

    ruth, an die herzlichen dank ;-)

    ich grüß euch alle ganz lieb ... und engelchen ist dein lüttes nun auch endlich mal unterwegs????

    grüßchen
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 26.05.2010 08:27
    nee immernoch nicht....
    fahr heut um halb zehn wieder ins kh und werde nach hilfe fragen... habe die letzten tage vielleicht 4 std am tag geschlafen... ich kann nicht mehr... ich habe riesen angst die geburt nicht zu schaffen da meine kräfte einfach weg sind...

    auch wenns die 3 geburt ist...
    außerdem hab ich am 0506 10 jähriges klassentreffen... und da will ich schon wieder ``normal`` aussehen.

    ;-)


    also mädels...später gibts dann neuigkeiten...
    oder erst in ein paar tagen...mal sehen wie sich die ärzte entscheidne
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 26.05.2010 12:43

    Engelchen, ja also wir warten alle ganz gespannt auf dein Bubi der hat den letzten Auftritt :-) das wird schoooooooooooooonnnnn , noch mehr zimt essen (der hängt dir sicher schon zum hals raus hihihii)

    Amelie ich sah die 1 woche auch so aus, voll verballert !
    aber nun geht es langsam , seit 2 tagen hat er irgendwie probleme beim schlafen das ist echt mühselige arbeit , der ist fix und fertig kann aber nicht einschlafen .. und wenn er dann eingeschlafen ist , pennt er gute 4 std. allllees reine Gewohnheitssache :-)
    Meine Naht sieht ok aus ist halt schon rießig finde ich so ca 20 cm lang , aber Narben sind generell hässlich ich mag gar nicht hinschauen, und mein Bauch fühlt sich an wie wackelpudding ecklig unterhalb vom Bauchnabel hab ich immernoch so ein taubes gefühl...

    Chrissi du hast es nun auch geschafft, irgendwie ist keine Geburtsvariante die beste , KS ist genauso kacke , aber hauptsache euch gehts gut ! das freut mich :-)

    hmmm was ist mit Nina? hat jemand ne Info ?

    Kitty ich denke alle bis auf Engelchen haben ihre Babys oder ??

    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 26.05.2010 18:12
    also mädels

    auch bei mir scheint ein ende in sicht zu sein

    war ja heut im kh und nach 50 min CTG was wiedermal mega super war sollte ich zur untersuchung
    zur untersuchung kam es erst gar nicht denn die ärztin die auch am montag für mich da war und eine einleitung ablehnte genau die gleiche war heute auch da und sah mich erschrocken an.
    sie fragte was mit mir los sei...wie es mir geht und ich brach dann natürlich gleich in tränen aus...

    sie sah mir an wie ich mich fühlte... scheiße..am ende und völlig fertig

    von sich aus fragte sie mich dann wie ich zu einer einleitung stehen würde.
    ich sagte das ich mittlerweile sogar nen KS mitmachen würde das ich nur noch möchte das es vorbei ist...
    denn 4 std schlaf am tag... meine kids die ihre mama vermissen... der alltag ...aber vorallem die schmerzen die ich habe lassen mich echt leiden...

    ich habe ihr gesagt...wissen sie...ich bin kein wehleidiges mädel das bei jedem piks anfängt zu heulen...aber es geht nicht mehr... ich hab zu ihr gesagt das ich angst habe keine kraft mehr für die geburt zu haben...

    tja..und somit sagte sie das ich heute noch (16 uhr) eingeleitet werde.
    ich hätte also bis 16 uhr im kh sein müssen... vorher kids unterbringen und so...

    nun war ich gerad zu hause angekommen und hab meinen mann angerufen der sofort anfing zu weinen denn ausgerechnet heute muss er voll lange arbeiten und meinte das das alles so ungerecht sei... er will bei der geburt dabei sein und wird es nicht schaffen.

    dann klingelte mein handy und die ärztin war dran
    sie sagte das ich mir keinen stress machen soll... es sind gerade 5 frauen angekommen die halt auch ihr baby bekommen wollen und da ich keine geplante einleitung bin müsse ich zurückstecken.

    nun gut um zum schluss zu kommen.
    ich muss morgen um 9 uhr früh im kh anrufen und dann bekomm ich ne uhrzeit wann ich rein kann.... also wenn alles gut geht werde ich morgen zum 3 mal mama...
    ehrlich gesagt bisschen angst ganz große angst sogar hab ich nun doch
    aber egal... bald isses vorbei ...

    berichte dann morgen um kurz nach 9 nochmal bzw schicke dolphi ne sms ... falls alles ganz schnell gehen muss.


    NINA WO BIST DU????????????????
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 26.05.2010 22:15

    uiiii Engelchen , dann drück ich dir mal gaaaaanz fest die Daumen, keine Angst wird alles gut werden!
    Komm , sammel heute Nacht noch deine Kräfte zusammen und du wirst das morgen auf alle Fälle packen.

    Und so kann dein Menne nun dabei sein ?

    Schick mir auf jeden fall ne sms und lass uns nicht in Sorgen hier Fingernägel abkauen !



    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 27.05.2010 07:33
    nein dolphi mein mann muss arbeiten... deswegen hoffe ich ja das die im kh sagen wenn ich gleich anrufe das sie erst nachmittags einleiten werden... denn egal wie ich werde ganz alleine ins kh fahren... und wenns dann doch ganz schnell geht dann hab ich niemanden da...
    davor hab ich am meisten schiss
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 27.05.2010 15:35
    huhu mädels.
    aktueller stand ist der das ich um 9 uhr im kh angerufen hab und die mich auf 13 uhr vertröstet haben.
    also hab ich um 13 uhr angerufen und die haben mich dann auf 18 uhr vertröstet. angeblich ist voll viel los im kreissaal...
    als ich um 13 uhr anrief meinte ich dann zu der schwester ...mh.. na dann wird ja heut wieder nix daraus oder??? oder sie zog das voll ins lächerliche und meinte nur trocken... ja...so wirds wohl sein...

    langsam hab ich das gefühl das die mich mit absicht warten lassen weiln ich ja erst drei tage drüber bin...
    mh...

    naja...ist ist nur das alles für heute geplant war... mein mann hat extra eine kurze tour bekommen und bis ende der woche frei und nun die kids waren untergebracht... es ist echt zum kotzen

    naja nun werd ich um 18 uhr nochmal anrufen aber ehrlich gesagt bin ich mit den nerven sowas von fertig das ich gar kein bock mehr habe heute noch zur einleitung zu fahren... bei meinem glück werden sie dann aber sagen..ach ja frau horn jetzt ist günstig..kommen se mal!!!
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 28.05.2010 07:22
    also...um 18 uhr sagte mir eine ``sehr freundliche`` schwester das es sehr voll wäre und ich doch dan um 21 uhr nochmal anrufen solle.
    da meinte ich dann nur das das doch alles scheiße ist...
    heute muss ich ja nun regulär rein wegen kontrolle und fragte gestern natürlich abends dann noch nach einem termin. richtig unfreundlich meinte die alte nur...nee nee ich hab jetzt keine zeit kommen sie einfach so... wohlbemerkt am mittwoch hatte ich um 10:15 termin und war erst um 13 uhr fertig...
    is alles geil ey..
    ich stelle mir nur die frage was die machen würden wenn ich jetzt mit wehen kommen würde... mich nach hause schicken????

    ich kotz hier voll ab mädels...
    heute bin ich nun den 4 tag drüber...
    ich hab mittlerweile kein bock auf einleitung...und werde wohl weiter so leben bis timo irgendwann kommen will.
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 28.05.2010 13:07
    hallo mädels...
    komme gerad aus dem KH und naja was soll ich sagen...
    CTG war super...außer ... heute hatte ich doch tatsächlich 3 wehen drauf... allerdings innerhlab von 50 minuten
    der ultraschall ergab dann das ich wenig aber noch ausreichend fruchtwasser habe und die versorgung ist auch noch top.
    nächster termin in der klinik ist dann am sonntag 10 uhr... wenns dann passt wollen sie einleiten...
    habe der ärztiin aber gleich gesagt das sie sich das jetzt auch sparen können das ich mich verarscht fühle...
    das ich nun warten werde bis timo von alleine kommen möchte... nächsten sonntag wird er eh geholt... bis dahin schaffe ich die letzen 8 tage mit den schmerzen auch noch...
    schnauze voll
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 30.05.2010 00:41
    hallo zusammen

    man engelchen, das hört sich doch alles mega furchbar an! aber du hast recht, lass ihn doch jetzt einfach kommen, guck mal ich habe mich total verrückt gemacht und auf suri gewartet ohne ende, aber dann hieß es es wird sonntag um 8 uhr morgens eingeleitet und ich war total die ruhe in person weil ich wusste sonntag ist es eh vorbei und hab gar nicht mehr auf suri gewartet und dann kam sie schon in der nacht von freitag auf samstag ganz on alleine!!!! vllt ist es bei dir auch so wenn du "runter" kommst.

    also wie ihr das auch so mitbekommt ich habe kaum noch zeit zum schrieben, so ein neugeborenes baby ist echt ein 24 std fulltime job! auch wenn meine kleine kaum was anderes macht ausser schlafen und an meiner brust liegen :D sie schläft und schläft und schläft .... auch nachts, die kleine schläft... ich muss sie immer wecken damit ich sie stillen kann, zumindest in der nacht, da wacht sie echt nicht von alleine auf. aber auch wenn sie so viel schläft habe ich trotzdem nicht die ruhe weg ins internet zu gehen, jetzt liegt sie gerade in meinem bettchen udn schläft auch mal wieder, aber mir ist trotzdem unwohl dabei und ich schreibe total schnell weil ich doch lieber bei ihr bin anstatt ihr am pc :D vllt bin ich auch ein bisschen übermutti :) das ich ein wesen so sehr lieben kann, erst jetzt weiss ich was wirklich liebe ist!!!! das stillen klappt nach wie vor supi und mir gehts nun auch wieder richtig gut! der schnitt am damm tut nicht mehr weh udn es brennt nicht mehr beim wasserlassen.. meine blutungen sind nicht mal mehr so stark wie meine tage... udn das schon nach 1 woche... also ich hab nun wirklich keine probleme oder schmerzen mehr, mir gehts einfach nur super, ich sehe schon viel viel besser aus, hab mein ganzes wasser verloren und fühle mich endlich wieder wohl in meiner haut! und suri ist auch kern gesund! ich habe voll den schock bekommen, gestern hatte suri 3 mal schleim (wie der schleimpfropf) in der windel, auch ganz glasklar, fest und mit blutschlieren drin... ich rief beim kinderarzt an udn dieser sagte mir das es bei babys die gestillt werden sowas öfters vorkommt und normal ist, nur so zur info falls eure babys es auch haben, macht euch keine sorgen,.... war auch nur gestern, heute ist nichts mit in der windel gewesen!

    so nun lege ich mich zu meinem engelchen :)
    gute nacht meine süßen mit euren kleinen mäusen... udn engelchen ich drück dir die daumen das nun bald alles gut wird!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 30.05.2010 17:42

    Hellö

    also ich muss auch sagen es klappt nun alles wunderbar und wir haben uns langsam eingespielt.
    Das stillen klappt nun auch besser , und der Etuan wiegt nun 3200 Kg also gut zugenommen und ist 1 cm gewachsen :-) nun 52 cm . Wir hatten die Woche nur mit Verstopfung zu kämpfen aber nun sind ist der "Abfluß" wieder im reinen :-)
    Meine Blutungen sind weg nur noch 1 mini tropfen am Tag vielleicht mein Bauch ist wieder faaast flach nur spüre ich überhalb meiner naht noch so ne art betäubung oder eben so pelzig hoffe das es auch bald vorbei ist , die Zeit ist nun echt gut einzuplanen, wenn der kleine schläft kann ich gut meine Sachen machen oder einfach mal mich hinlegen gemütlich ein Buch lesen oder relaxen.. haaach schön mami zu sein
    ansonsten alles jut :-')

    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 30.05.2010 21:35
    hallo ihr lieben
    war ja huet wieder im kh und wieder hatte ich 40 min am ctg wehen... alle 9 minuten diesmal...
    diesmal wurde ich auch vaginal untersucht und die ärztin löste mir den ``eiprop`` den wir alle liebevoll den fropf nennen... nun ja ich bin dann nach hause bzw zu meinem daddy gefahren und dann waren wir spazieren wo ich so starke wehen bekam das ich erstmal ins bett musste... die wehen hörten auf und ich schlief 1 std lang so tief
    und fest.... wahnsinn

    tja und nun sprach ich mit meiner schwägerin etwas und erzählte ihr das ich seit 15 uhr so etwas braune blutungen hab also nich doll...
    dann packte ich jimmys tasche... wollte gerad in die wanne..zog mich aus... und siehe da... da war er ... der erste teil des fropfs... nach der wanne kam dann gerad der rest... kenne den ablauf so nicht... aber egal... tja und nun ziep und zupft es und mal gucken vielleicht schaff ich doch noch mein maibaby


    euch allen viel freude mit euren babys... kuschelt sie mal ne runde für mich mit... solange wie ich noch nicht darf ;-)

    wenns die nacht losgeht oder so dann schick ich dolphi ne sms zu einer angenehmen tageszeit natürlich
    denn im moment isses echt so das ich sage das ich die nacht ins kh fahren werde... denn ich bin die ruhe in person



    gute nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Amelie10
    Kommentar vom 31.05.2010 00:59
    Hallo ihr Lieben,
    schön dass es euch soweit allen gut geht.

    Engelchen, noch 1 Woche dann hast du es auch spätestens geschafft. Ich schick dir viel Kraft rüber für die Geburt, starke Nerven für die Hebammen und vorallem viel viel Liebe für deinen kleinen Mann und deine beiden Mäuse. Kann mir genau vorstellen wie sie am Bett stehen wenn du den Kleinen auf den Arm hast und sie ihn das erste mal angucken:-) der Anblick ist bestimmt richtig schön. Vielleicht wartet er wirklich darauf dass dein Mann frei hat und dabei sein kann.

    Bei uns ist immer noch Streß pur, die Wohnung sieht aus wie sau, Wäsche Berge...ich komm überhaupt nicht mehr nach. Elay hat sich nen Pilz geholt wahrscheinlich weil ich vor dem KS Antibiotika bekommen hab, er hat einen ganz wunden Hintern und ne weiße Zunge. Tut mir richtig leid der Kleine, bekommt jetzt schon Medikamente. Meine Naht muß vielleicht nochmal aufgemacht werden. Sie ist so dick und wenn das so bleibt ist das schlimmer wie nur ne Narbe, es fühlt sich so an als hätte ich ein Stück Kordel unter der Haut. Ansonsten sind wir kerngesund. Er trinkt sehr viel, will auch jede Std. was haben. Hat jetzt schon 3800 g auf den Rippen:-) jeden Tag lernt er neues dazu. Wirklich bezaubernd.

    Wie handhabt ihr das mit den Tabletten für die Knochen? Wir haben uns entschieden sie nicht zu geben bei meinen steht in den Nebenwirkungen soviel sogar dass es zu Todesfällen kam. Haben mit der Hebmme gesprochen, sie und auch meine Schwester, hatten es auch abgelehnt die Tabletten zu geben, wichtig ist dass die Kinder sehr viel Licht bekommen, also viel spazieren gehen etc. Unsere Hebamme erlebt es heute sogar öfter dass viele Kinder zu harte Knochen haben wegen den Tabletten.

    Hat sich Nina immer noch nicht gemeldet? Hoffe ihr uns der Kleinen geht es gut.
    Wünsche euch eine gute Nacht und dir Engelchen wünsche ich Wehen:-)
    (Chrissi wir wollen ja jetzt keine mehr:-)
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 31.05.2010 16:03
    hey amelie...

    ne da haste recht, WIR WOLLEN KEINE MEHR!!!! ich will nie wieder welche :D :D mama bin ich froh das ich es hinter mir habe! und meine schwester bekommt im september ihr baby sie hat es noch vor sich, man wenn ich daran nur denke tut mir alles wieder weh :D

    zu den tabletten mit den knochen... also ich konnte mir aussuchen ob ich tablette gebe oder tropfen, der arzt meinte tropfen wären natürlich leichter zu verabreichen, davon brauch sie am tag auch nur einen einzigen tropfen udn der soll nach nix schmecken... ab heute soll ich damit anfangen fällt mir gerade dabei mal so ein :D ... aber jetzt wo du so schreckliche sachen gehört bzw gelesen hast werde ich auch erstmal die nebenwirkungen durchlesen... vllt werde ich sie dann auch nicht geben, wobei ich sie damals als baby auch bekommen habe und meine 2 geschwister auch sagt meine mutter...

    man da ist dein elay ja schon ein richtiger kleiner brocken :) suri und ich müssen mittwoch wieder zum wiegen zum kinderarzt, der arzt sagte letzte woche das er 2800 gramm sehen will :) letzte woche dienstag wog sie 2620 gramm... mal gucken ob wir es schaffen konnten ca 200 gramm zuzulegen :)
    das mit dem pilz ist natürlich mega scheiße... das ist ja echt mal riesen pech für den kleinen, er tut mir auch leid! suri geht super, sie hat bisher nichts an krankheit toi toi toi.... jetzt gerade ist sie bei ihrer tante, meine mutter und meine kleine schwester prügeln sich fast um suri :D naja umso besser für mich so hab ich jetzt mal ab und zu bissel pause, mir fehlt ja der partner, dafür hab ich dann ne oma und ne tante die da sind :)

    und die zeit mussich jetzt auch noch ein wenig nutzen um aufzuräumen :) also mädels ich drück dem rest die daumen das die babys nun kommen... ist es eigentlich noch jemand ausser unserm engelchen?

    an den rest: alles gute für eure würmchen :)
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 31.05.2010 17:23
    mädels das mit dem weißen belag is der so genannte MUNDSOOR... das kommt durchs stillen bzw durch die flasche... das ist nicht schlimm. jimmy hatte das auch... da bekommt ihr ja dieses gel und das macht ihr in den mund und falls ihr stillt auf die brustwarze... immer im wechsel das der soor auch an der brust abgetötet wird... sonst bringt es nix... also unbedingt darauf achten das ihr wechselt...

    chrissi weißte was ich crass finde???
    das ihr mit so einem geringem gewicht überhaupt entlassen wurdet... mir wurde damals bei beiden kids gesagt das sie uns nicht unter 2900 gramm raus lassen...


    tja mädels... ich hoffe ich kann euch nun auch bald mal berichten das es los geht bzw euch mein foto zeigen

    nina schön von dir zu lesen... haben uns echt sorgen gemacht... ich hoffe dir geht es jetzt besser und all dein aua ist nun weg
    Antwort
  • Seite 14 von 15
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.