menü
MaiMamis2010

Zur neuesten Antwort

MaiMamis die zweite ;)

  • Profilfoto  yumos2003
    Kommentar vom 07.01.2010 20:29
    hey diesel,
    schön das er ein er bleibt.
    8kg ist nichts im gegensatz zu mir, ich habe schon 11kg zugenommen und ich habe 17wochen vor mir.

    lg
    serpil
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 07.01.2010 20:32
    Na da bin ich ja nicht die einzige hab auch schon 11 drauf :-( na ja was will man machen ..... versuch es jetzt im rahmen zuhalten mit der symphysen lockerung ...

    lg Polly
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 07.01.2010 22:23
    hallöchen :)

    @ diesel... man das freut mich sehr für dich das "ER" ein "ER" bleibt :-D genau so soll es bei mir morgen auch sein!
    das mit dem kinderwagen ist ja der hammer :D wusste zwar das es kinderwagen für 600 gibt aber für über 700 meine güte :)))) naja aber dafür ist es sicher ein echter luxusschlitten, sozusagen der ferrari unter den kinderwagen :D

    zu der gewichtszunahme... also ich habe erst insgesamt 4 kilo zugenommen, hab aber schon ein richtiges bäuchlein :) hab gehört das 8 kilo aber normal sein sollen. allerdings hab ich voll das geschwollene gesicht bekommen :( mit ganz viele pickelchen... voll der mist, also mein gesicht sieht schon aus als hätte ich sehr zugenommen, mag mich gar nicht im spiegel betrachten... popo und oberschenkel sind noch gar nicht dícker geworden. also sind die 4 kilo wohl im bauch und im gesicht :D
    ich hatte bisher aber auch noch keine fressattaken, aber seit 2 tagen verspüre ich vrmehrten heißhunger :D also kann sein das ich demnächst auch ein paar mehr kilos zulege udn wenn nichtm das wäre schön dann hab ich nach der ss nicht so viel zu tun :D

    schönen abend noch und bis morgen, dann muss ich berichten wie es war :D ich freu mich so sehr.. nach 10 wochen endlich mal mein baby wiedersehen :)))

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  masa0285
    Kommentar vom 08.01.2010 10:22
    also ich habe bis jetzt 7-7,5 Kilo zugenommen, das schwankt immer da ich nicht jeden Tag zum Klo kann :-((( Habe aber in den letzten beiden Wochen gemerkt dass sich da einiges tut denn alle zwei bis drei Tage sind ein paar 100 Gramm mehr drauf!!! Ich habe bis jetzt eigentlich nur am Bauch und an den Brüsten zugenommen :-))

    Na Chrissi da bin ich ja mal gespannt :-))))

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2010 10:42
    Hallo ihr Lieben.

    Ich habe 5 Kilo zugenommen. Auch nur am Bauch un an den Brüsten.
    Bin gleich sehr gespannt. Ich lerne die Hebamme kennen.
    Mal schauen wie wir uns verstehen.

    Warum hast du Chrissi erst nach 10 Wochen einen Termin beim FA? Ich darf alle 4 Wochen da
    hin und es ist nächsten Freitag wieder soweit. An deiner Stelle würde ich auf mehr Terminen
    bestehen. Soweit ich weiß sollen doch auch alle 4 Wochen und später sogar alle 2 Wochen
    wir zum FA. Oder?

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    LG ivi5
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 08.01.2010 12:37
    hallo leute ich habe erst 3 kilo zugenommen ,,,,
    und die kleine im bauch tritt immer heftiger ,,, tut echt manchmal richtig weh !!!
    zum kinderwagfen : ich habe auch ein HArtan denn vip habe ich für 150 bekommen ist ein jahr gebracuht nur ,,,
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 08.01.2010 15:33
    hallo ihr lieben :)

    hatte ja heute meinen großen ultraschall ja und wie soll ich es sagen... meine frauenärztin hat sich in der 13 woche getäuscht, ich fand es damals eh schon ziemlich früh, aber sie war sich ziemlich sicher es würde ein junge werden und nun kam heute raus: ES WIRD NUN DOCH ZU 80% EIN MÄDCHEN!!! Es funktioniert alles einwandfrei, es ist komplett in ordnung und es ändert sich gar nix. ich bin wie vorher auch schon gesagt in der 22 woche, also ab sonntag in der 23ten... das bleibt alles beim alten, ich konnte jeden einzelnen zeh und jeden finger gut sehen. die knie sind ja sowas von deutlich zu erkennen udn die beinchen. selbst die nabelschnurr zum bauch konnte ich sehr gut sehen (direkte verbindung zu mama ;-) ) ja und herzchen pochert wie es sich gehört. es scheint absolut gesund zu sein. ich hatte ja die ganze zeit bedenken da ich keine deutlichen bewegungen merken, das liegt daran das die plazenta direkt zwischen bauchdecke und gebärmutter liegt und somit die stöße abwärt. also alles ok, strampeln tut die kleine nämlcih ordentlich :) auch am daumen hat sie gelutscht und hat mit ihrer nase gespielt :) und endlich hab auch ich ein tolles US bild wo vom bauch bis kopf alles zu sehen ist... sogar das kleine stupsnäschen :D
    bei mir ist auch alles super in ordnung. habe jetzt insgesamt 7 kilo zugenommen... erst hatte ich nur 2 kilo zugenommen und jetzt von dezember bis januar gleich ganze zusätzliche 5 kilo :D
    meine frauenärztin meinte das wäre absolut im ramen, also auch gut für euch alle zu wissen, irgendjemand hatte hier doch gefragt onb 8 kilo ok wären. also anscheinend sind sie es, nur soll man darauf aufpassen das es keine wassereinlagerungen in gesicht, finger und füße sind, das wäre nicht gut.
    so und nen namen für die kleine habe ich auch schon udn der steht auch fest. sie soll SURY heißen ;-)

    @ IVi5: ich weiss nicht, normal ist das nicht das ich fast 2 monate nicht bei meiner ärztin war. jetzt sehe ich sie alle 4 wochen wieder und ab der 30 ssw sehe ich sie alle 2 wochen. aber komisch ist es trotzdem ich hatte da voll die große lücke drin, weiss auch nicht wieso, hab ich auch von niemanden sonst gehört der so einen großen zeitraum dazwischen hatte. aber nun erläuft ja alles regelmäßig, hab nun den nächsten termin am 03.02.10 also ca 1 monat dazwischen. aber der nächste ultraschall wird erst wieder in der 30 woche gemacht und das ist dann der letzte, es sei denn ich will mal zwischendurch einen haben, den muss ich dann selber bezahlen, kostet dann 25 euro. aber ich denke von der 30 bis zur geburt halte ich es nicht aus, da bezahle ich sicher mal 25 euro dafür.


    puh viel geschrieben :) abe rnun bin ich fertig mit berichten und bin sowas von beruhigt das es meinem baby gut geht, auch wenn es jetzt eine SIE ist, hauptsache gesund. jetzt muss ich nur die blauen sachen wieder aussortieren und rosa muss her :D

    schönen tag euch noch.

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Morgentau
    Kommentar vom 08.01.2010 15:42
    Hallo alle zusammen,

    ich war gestern erst wieder beim Fa. Sie meinte ich sollte etwas wegen meinem Gewicht aufpassen..da ich in den letzten 4 Wochen 3 kg zugenommen hab. auweia :)
    Insgesamt hab ich bis jetzt 6 kg zugelegt. Ansonsten ist alles bestens.

    Den Kinderwagen haben wir heute gekauft und die Babyschale gleich dazu.. Bin super zufrieden. Freu mich schon so drauf wenn unser Kleiner drin liegt :)
    Ich stell mal ein Foto vom Kinderwagen rein.

    Was mir noch aufgefallen ist.. wir haben noch gar kein Clubfoto. Vielleicht hätte jemand ein schönes? :)

    Lg und lasst es euch gut gehen
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 08.01.2010 16:32
    hi chrissi,

    siehst du, habe doch gesagt es ist bestimmt alles oki...naja, und das er nun eine sie ist, ist ja abgesehen vom klamottenwechsel auch nicht tragisch. aber gut das du einige dinge neutral besorgt hast ;-)
    das gleiche erlebnis wie du heute hatte ich ja gestern, es ist echt der hammer was man alles erkennen kann...so schön...
    und der name steht 100%? ist ja mal maga ausgefallen der name,muss man sich dran gewöhnen, aber besser du hast einen der dir gefällt, als wenn du nun total am grübeln wärst, da du dich ja schon auf lian eingestellt hattest.

    hi morgentau,

    zuletzt habe ich auch 2kilo zugenommen, mein arzt meinte aber das wäre nicht so schlimm, man soll nur drauf achten wegen der wassereinlagerungen, und das man halt wenn man extrem zunimmt, halt nach der ss mehr zu tun hat...;-) das sagte er aber mit nem augenzwinkern...

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 08.01.2010 21:32
    hey diesel :)

    ja du hast recht, hab mir ganz umsonst sorgen gemacht :D und ja ich habe halt die großen anschaffungen neutral gekauft... puh ein glück ... :D ja und der name steht 100% ich hab ihn gelesen udn er hat mir auf anhieb gefallen, denke das ist der richtige name... das kind von tom cruse heißt doch auch sury :) aber hast recht, also oft gibt es den nicht. meine nichte meinte heute zu mir das die schwester von ariel die meerjungfrau auch so heißt :D :D... naja aber ich mag den name sehr. als ich den name gelesen habe ging ich ja noch davon aus es wird ein junge und dachte so, sollte es doch ein mädchen sein heißt es auf jeden fall sury :)))) naja und somit stand der name schon sofort fest :D

    und mit den gewicht hast du recht, also ich habe insgesamt 8 kilo zugenommen und meine ärztin meinte das die meisten jetzt 8 kilo insgesamt mehr wiegen und das es absolut in ordnung sei, nur man solle auf die wassereinlagerungen achten, genau das was auch dein arzt gesagt hat ;-)

    Feinsiagnostik bekomm ich übrigens nicht, nur wnen sie einen wagen verdacht hätte das etwas nicht stimmt, aber sie sagte mein baby ist genau richtig und alles passt... naja dann verzichte ich doch gerne auf die diagnostik :) wobei es natürlich schön anzusehen wäre so auf 3D naja hmm ist halt leider so... aber besser gesund, das auf jeden fall!!!

    na da haben wir beide aber schonmal schöne gesunde babys die wir haben strampeln sehen :))) ich hoffe das die babys von euch allen so kern gesund sind und fleißig rumhüpfen :)

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 09.01.2010 12:38
    Hey Chrissi :o)

    Mich freut es riesig, dass mit deiner Süßen alles in Ordnung ist. Aber es ist ganz DEINE Entscheidung, ob du die Feindiagnostik machen möchtest. Bei mir bestand auch kein vager Verdacht, dass etwas nicht stimmt. Aber auf dem normalen Ultraschall kann man auch nicht alles sehen, weshalb die Feindiagnostik ja auch ca. 30 Minuten dauert, weil da alles genauestens unter die Lupe genommen wird. Du musst das nicht bezahlen. Das kostet normalerweise 600 Euro, das zahlt aber die KK. Und wenn du das möchtest (auch zB um zu schauen, wie der Blutfluss ist usw.), dann kannst du die Diagnostik machen lassen. Und wenn deine Frauenärztin das nicht machen möchte, dann gehst du halt woanders hin, sofern es dir möglich ist. Hab die Untersuchung auch nicht bei meiner FÄ machen lassen (obwohl sie sich darum gerissen hätte, weil sie ja die 600 Euro kassiert - oder wenigstens teilweise. Keine Ahnung genau). Mir liegt es fern, irgendwen schlecht zu machen oder so, aber ich würde mir bei der nächsten SS überlegen, ob du bei der FÄ bleibst. Sie ist mir persönlich ein wenig suspekt. 10 Wochen nicht gesehen... Tzzzz... Also ich persönlich hätte das nicht mitgemacht. Klar sind die Ärzte verschieden. Manche machen jedesmal einen Ultraschall, manche nur zu den 3 Untersuchungen, die von der KK bezahlt werden (die anderen müssten sie aus eigener Tasche zahlen). Aber ich hab jetzt hier schon so oft gehört, dass jedesmal untersucht wurde mit US..... Also wenn du die Möglichkeit und den Willen hast, würde ich wechseln.... Klar ist das alles deine Entscheidung, aber ich will dir lediglich sagen, dass es auch anders geht :D Nur gut gemeint :D

    Meine kleine Mausi strampelt auch jeden Tag sehr fleißig. Spüre sie alle paar Stunden. Schon sehr regelmäßig. Das ist sehr beruhigend, aber die Vorfreude wird immer größer.... Noch soooooooooo lange hin!!! ;o)

    Mädels, ich hab vorgestern bei YouTube ne Wassergeburt gesehen...... Irgendwie war das eklig.... Also ne Geburt bei einer anderen könnte ich nicht so mit angucken. Da krieg ich irgendwie Panik. Also wenn ich dann wirklich sehe, wie es alles da unten gedeeeeeeeeeeehnt wird, dass da der große Kopf und die Schultern (der Rest ist ja im Gegensatz dazu Pillepalle) durchkommen, ist irgendwie doch wieder beängstigend.... Mal sehen, wie ich mich nach dem GVK fühle. War diesen Mittwoch schon bei einem Info-Abend in einem Krhs. Dort ist es schon sehr schön. Aber ohne Neonatologie. Wir schauen uns am 21.1. noch eins an, das direkt bei uns um die Ecke ist, von dem wir aber in der Vergangenheit nicht so viel Gutes gehört haben. Aber mittlerweile haben die ihre Geburtsstation auf Vordermann gebracht. Deswegen wollen wir wenigstens mal gucken gehen. Da ist auch ne Neo-Station, falls irgendwas nicht in Ordnung sein sollte. Bei dem ersten Krhs. muss man erst in ein anderes Krhs. dafür überwiesen werden.... Man will ja nichts hoffen, aber irgendwie würde ich mich bei dem anderen sicherer fühlen von der Versorgung her. Das erste ist doch eher alternativ. Naja mal sehen.

    So, dann wünsche ich euch erstmal einen schönen Samstag :D

    Bis dann :o)
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 09.01.2010 13:57
    hallo ihr lieben,

    also von einer feindiagnostig hat mein arzt nicht geredet, kenne das von damals aber auch nicht. er hat sehr lange geschallt und alles erklärt. es besteht die möglichkeit bei ihm 3d us machen zu lassen, kostet aber 50€bekomme aber ne cd mit den bildern mit. macht er meistens in der 28.ssw, mein nächster termin ist in der 26. mal sehen ob er das dann schon macht.
    in 2woche gehe ich hin um mich wegen ss-diabetis testen zu lassen, meine kasse zahlt das, aber leider nicht alle kassen, und da wird sogar schon ein ctg geschrieben und bei der nächsten vorsorge sogar wieder...
    bei meinem früheren fa habe ich auch nur 3mal us bekommen, ausser die erstuntersuchung, 3andere musste ich damals mit 25€pro us bezahlen.
    das macht wohl jeder arzt anders, aber wichtig ist das man seinem arzt vertraut egal wie er was macht, ahnung haben müssen die alle, und jeder hat schon mal was nicht so toll gemacht und, und, und... aber wir müssen ja zu einem hin.
    obwohl, so ein eigenes us-gerät wäre ja auch was geiles... ;-)

    als ich mit meli schwanger war, lief gerde die sendung "mein baby" an und das habe ich mir dann neun monate angesehen, und ja das war schon heftig was man da so gesehen hat, aber wenns dann bei einem selbst losgeht, ist es was ganz anderes...versuch dich nicht verrückt machen zu lassen :)

    mir gehts es auch so, der kleine ist alle paar stunden zugange, und man wird echt ungeduldig und neugierig...aber ein bisschen müssen wir noch warten...

    wünsche euch ein schönes we, vielleicht liest man sich ja später nochmal,

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 09.01.2010 14:27
    Das mit dem eigenen US-Gerät hab ich mir auch schon ganz oft gedacht!! Das wär doch mal was :o))

    Also meine FÄ macht zwar jedesmal einen US, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob ich danach immernoch bei ihr bleibe... Ich meine, sie hat beim ersten US nix gesehen und mich vollkommen verrückt gemacht wegen der Eileiter-SS!!! Riesen Patzer. Ich hab mir schon gedacht, dass sie vielleicht deshalb (aus Reuhe) jedesmal US macht. Keine Ahnung. Aber sie war auch die einzige, die mir zu beiden Grippe-Impfungen geraten hat... Also ich weiß nicht wirklich, ob sie so kompetent ist... Aber hier bei uns in Spandau gibt es generell nicht so die Auswahl an guten FÄ.... Naja, mal gucken... ;o)

    Steffi, du hast vollkommen recht. Ich darf mich wirklich einfach nicht verrückt machen... Wenn es soweit ist, ist einem eh alles egal, glaube ich. Man versucht, möglichst entspannt zu bleiben, dass die Geburt rasch voran geht und der Rest ergibt sich dann von alleine.... Hauptsache, dem Baby geht es dann ausgezeichnet :D Der Rest ist mir dann glaube ich auch puppe...

    Mein Freund will übrigens gerne filmen!!! Ich hab ihm das verboten... Wie steht ihr denn dazu?? Würdet ihr euch dabei filmen lassen, um es sich später immer wieder anschauen zu können?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 09.01.2010 14:38
    genau, nicht verrückt machen, aber glaube mir kurz bevor es soweit ist werden wir bestimmt alle etwas "gaga" :-)

    ja und zum thema filmen, ich weiß nicht, es ist bestimmt irgendwo interessant sich das selbst dann anzusehen, aber die geburt an sich ist ja doch schon sehr intim und ich weiß nicht, mein mann würde auch sofort die kamera zücken, mir ist es dann doch lieber wenn er bei mir ist und mich unterstütz, anstatt an seiner filmkarriere zu arbeiten...;-)

    aber ich glaube das sind alles punkte über die man sich jetzt zwar gedanken macht, aber wir jetzt noch ganz anderes drüber nachdenken wie vielleicht in ein paar wochen...also jetzt nicht nur das filmen sondern auch geburtsverlauf und das alles...
    nach dem gvk sieht man vielleicht auch einiges anderes, bin ja schon sehr gespannt drauf.

    glg
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 10.01.2010 03:05
    hallo :)

    also ich würde mich auf keinen fall dabei filmen lassen :D ich finde ja schon bilder in büchern schrecklich die zeigen wie das baby geboren wird, da kann ich mir das video niemals ansehen wo ich selber am geberen bin :D

    @ schmiddelnet, also meine frauenärztin nimmt sich wirklich immer viel zeit für mich, ist ganz ruhig und sehr lieb, trotzdem gebe ich dir wirklich recht, ich bin ziemlich unzufrieden mit ihr, trotz allem guten, aber sie macht wirklich nur 3 US in der ganzen ss und nun die sache das sie erst meinte das es ein junge ist und hat mir noch ein us bild ausgedruckt wo sie meinte wo der piedel drauf zu sehen ist... naja das bild ist jetzt voll das fake bild :D naja und mit der feindiagnostik das hat sie mir auch nicht gesagt das man die machen kann und das die kk es übernimmt, sie meinte nur das sie es machen lässt bzw ne überweisung ans krankenhaus rausgibt wenn der verdacht besteht das etwas nicht stimmt... hmm ich denke da mache ich mich bei meiner kk nochmal selber schlau, danke für den tipp ;) ja dann die sache mit dem 10 wochen ausfall... auch echt komisch... und dann fragte sie mich am freitag noch wie ich denn drauf kommen würde das es ein junge sei, da musste ich sie erstmal dran erinnern das sie es mir in der 13 woche gesagt hat und sogar ein bild ausgedruckt hat wo ja angeblich ein piedel zu sehen ist, sprich sie hatte mich gar nicht mehr in erinnerung.... ich glaube weil der laden bei ihr so brummt ergisst sie schnell ihre patienten und ist auf extrageld wie für eine feindiagnostik nicht angewiesen.... ich bekomme auch nur immer ein bild mit. sprich ich hätte in der ganzen ss nur 3 bilder von meinem würmchen :( und wenn ich ein extra us machen lasse mal zwischendurch weil mir 3 us untersuchungen zu wenig sind, mus sich auch 25 euro bezahlen.... also alles ein bissel unseriös wie du schon sagt ;) also wenn ich ein 2 kind bekommen sollte suche ich mir auf jeden fall nen anderen arzt. ich hab imemr so das gefühl das sie zwar sehr nett ist, aber es eher eine massenabfertigung bei ihr ist. naja jetzt hab ich ja regelmäßige termine, hoffe das ich mit den untersuchungen usw dann wenigstens sehr zufrieden bin ;-)
    anscheinend haben wir beiden nicht so das perfekte glück mit den ärzten,a ber so lange sie nett und freundlich sind und ihre untersuchungen gut machen, bis nun auf den einen patzer bei dir zu anfang, sollten wir zufrieden sein. hauptsache die entwicklung unserer babys wird von denen gut unter die lupe genommen :-)

    liebe grüßchen
    chrissi
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 10.01.2010 10:09
    hi chrissi,

    das mit den drei us-bildern ist aber normal, das schreibt die kk so vor, es ist jedem arzt selbst überlassen mehr zu machen...und gut wenn deine fä viel zu tun hat ist das vielleicht bei ihr nicht immer möglich. aber da es bei ihr ja immer voll ist wie du sagst, spricht das ja auch nur für sie...
    bei meinem alten arzt musste ich die anderen us-bilder auch mit 25€ pro bild zahlen...
    zahlt ihr denn die praxisgebühr? eigentlich sind wir ja freigestellt, habe aber hier im babyclub in einem thema gelesen, das wenn man die nicht zahlt auch nicht davon ausgehen sollte "extra behandelt" zu werden, laut einer anderen mami...da ich aber bisher immer us-untersuchungen bekommen habe und auch so zufrieden bin, zahle ich die.
    beim vorletzten mal, habe ich auch kein bid mitbekommen, es war die letzte vaginale us-untersuchung und da konnte man kaum was erkennen und deshalb gab er mir wohl keins mit.
    von den us-untersuchungen wo ich ein bild bekomme, ist es aber auch immer nur eins.
    und das deine fä in der 13.ssw sagte es sieht nach nem bub aus, liegt daran das in der zeit beide geschlechter noch sehr gleich aussehen, die klitoris ist noch sehr groß und der penis noch sehr klein und wenn das würmchen dann nicht genau richtig liegt, kann man sich da schon mal vertun.
    mein arzt meinte ja in der 14.ssw es wird ein bub, er ist aber auch sehr fotogen ;-) aber 100% wollte er sich da auch nciht festlegen, sagte nur es sieht sehr danach aus.
    ja und wegen deinem termin, der so lange hat auf sich warten lassen, lag vielleicht auch an der sprechtundenhilfe, wenn die den mit dir vereinbart hat, vielleicht ist der irgendein fehler unterlaufen.
    warum hast du nicht nochmal nachgefragt?
    ich möchte hier auch keinen arzt schön oder schlecht schreiben, aber wie gesagt, der eine macht es so der andere so, bei meinem fa ist es nie so voll,vielleicht hat er deshalb mehr zeit, denn vor vielen jahren hieß es mal er hätte irgendeinen fehler oder so gemacht...aber wie gesagt mir geht es gut bei ihm und andere frauen mögen ihn vielleicht nicht so...aber so ist das nunmal.
    es ist auch jedenfall schön zu lesen das du ansonsten mit ihr klar kommst und sie sich einigermaßen zeit nimmt und nett zu dir ist.
    alles nicht immer so einfach ;-)

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 11.01.2010 13:01
    hallöchen waren heute beim arzt und nun ist es sicher es wird ein junge!!!!war alles bestens, genau wie´s sein soll jetzt warten wir auf den 28.01 da bekommen wir die 3-D Sono gemacht...freu mich schon riesig darauf :-)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 11.01.2010 15:02
    Hey ihr Süßen bin auch mal wieder bei euch ;))))
    Ich lag letzte Woch im KH ;( hatte ne schlimme Magen Darm Grippe, hab alles ausgespuckt was ich gegessen und getrunken habe was zu einer Unterwässerung des Körpers und zu einem akutem
    Kaliummangel führte. Ich wurde 3 Tage künstlich ernährt und stand total unter Karantäne weil sie erst abklären mussten ob ich das Noro Virus habe (wars aber nicht) Mir gehts mittlerweile besser,fühl mich ein bisschen ausgelutscht-bin aber so froh wieder daheim zu sein!
    Mein Krümmel scheint die Grippe super weggesteckt zu haben und war die ganzen Tage sehr aktiv ;)
    liegt mit Sicherheit auch daran,dass im Tropf auch Glukose drin war...
    Ich wurde im KH jeden Tag von einer FA kontrolliert obs dem Zwerg auch gut geht und zum Glück alles in bester Ordnung!!!!
    Hab ich was verpasst? Muss jetzt erstmal ordentlich nachlesen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 11.01.2010 15:12
    hey,

    du machst ja sachen, aber super das du /ihr alles so gut überstanden habt.
    ja, hier tat sich einiges, viel spaß bei nachlesen ;-)

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 11.01.2010 15:38
    Ihr schreibt aber auch immer lange Beiträge ;)))))
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 11.01.2010 18:24
    hy schön das du wieder da bist und gut das es euch 2 gut geht .... erhol dich gut !!!


    habe morgen mein fa termin ,,, bin schon voll gespannt wir groß die kleine jetzt ist !!!

    pinky
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 11.01.2010 19:18
    also die größe hat mir mein fa nicht sagen können, warum auch immer, denn ich habe gelesen das mann die größe des oberschenkelknochens (bei meinem 37mm) mal sieben rechne soll (also ist unser kleiner man schon ganze 25,9cm groß) ;-)

    viel spaß dann morgen...

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 11.01.2010 19:22
    achso, haben heute den kiwa bestellt, der ist so schön...nun sind wir pleite ;-) und nen maxicosi haben wir auch schon direkt mitgenommen...im auto meinte meine große dann: ach mama wäre das schön wenn robin da schon drin liegen würde...das war toll, sie freut so auf ihren kleinen bruder, wir natürlich auch, aber wie gesagt, es dauert halt noch ein wenig bis mai...

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 11.01.2010 20:40
    den kinderwagen haben wir schon ne weile habe aber heut das bettchen für den zwerg bekommen :-)))


    achso an alle die mal lust haben zu schauen
    www.wurzelzwerg.unsernachwuchs.de

    glg an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Morgentau
    Kommentar vom 12.01.2010 12:56
    hey das ist echt toll rosa! :)

    werd vielleicht auch mal versuchen so ne seite zu gestalten.

    lg, stefanie
    Antwort
  • Seite 7 von 10
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.