menü
MaiMamis2010

Zur neuesten Antwort

MaiMamis die zweite ;)

  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 17.01.2010 15:52
    ja aber im gegensatz zu deinem, janine, ist mein bauch gar nix ;o) ehrlich.... deiner wächst und wäschst und hört nicht mehr auf, immer riesiger zu werden!!!!! du hast bestimmt schon voll rückenschmerzen, oder?? bei mir hat vor 2 wochen ungefähr das sodbrennen abends angefangen... ist immer so teils-teils... mal stört er mich richtig, weils so brennt, und mal hab ich abends gar nix oder nur mal kurz.. hängt bestimmt von der menge und der art essen ab.. meine blähungen sind manchmal echt fies ;o) hihihi jetzt ist mein freund nicht mehr nur der pupa in der runde :D jetzt kann ich mithalten!! ;o) habt ihr auch manchmal so richtig viel luft im bauch und ihr wisst gar nicht, woher das alles kommt?? :o) echt witzig...

    ich kann die mausi auch schon schön durch die bauchdecke zappeln sehen... also füße oder hände kann ich nicht sehen, nur dass sie wieder ihre 5-minuten hat ;o) hihi und mein freund kann halt schon schön dran teilhaben... aber auch an die, die es noch nicht so sehen und spüren wegen der vorderwandplazenta: die bewegt sich ja noch nach oben und die tritte werden auch noch kräftiger.. ihr werdet auch bald in den genuss kommen... kann sich nur noch um tage oder wochen handeln.. schaut mal, wir sind "grad mal" im 7 monat bzw. ende 6. monat.. ist noch sooooooo viel zeit... eine ehemals schwangere hat mir geraten, neben der ganzen vorfreude auch die ganzen ruhepausen zu nutzen und sich noch über die ruhe zu freuen (die alle erstgebärenden noch haben) :D bald dreht sich alles nur noch um so ein kleines süßes würmchen.... also ich versuche, noch viel zu schlafen und zu lesen etc.... auch mein freund darf nicht zu kurz kommen... im wochenbett is ertmal funkstille, was den spaß zu zweit betrifft.... :o)

    eichrichten konnten wir uns bisher auch noch nicht, weil das geld durch den umzug noch sehr knapp ist und ich auch gucken will, dass ich nen zuschuss vom staat bekomme.. eine freundin hat mir davon erzählt. obwohl ich berustätig bin, soll mir das wohl zustehen. will mich da gleich noch schlau machen und was beantragen....

    janine, ihr habt euch echt was vorgenommen, jetzt noch umzuziehen.. letztes jahr, als ich gerade erfuhr, dass ich schwanger bin, haben wir auch noch gesagt, wenn wir jetzt in 2009 keine wohnung finden, dann ziehen wir halt erst 2010 um. ich sag nur: uiuiu. wir haben jetzt noch nicht mal alle kisten ausgepackt.... weil hier und da noch ein möbelstück nachgelauft werden muss oder einfach die zeit fehlt.... ich drück dir einfach nur die daumen, dass alles reibungslos klappt und ihr ordentlich unterstützung habt!! auch beim auspacken vielleicht... man denkt so, ach, das geht doch bestimmt schnell... aber ich seh es ja hier bei uns..... neee *kopfschüttel* is nicht ganz so einfach wie gedacht... ok, wenn man alle möbel hat und auch schon weiß, wo man was hinräumen will, ist das vielleicht noch einfacher.. wir haben allerdings aus 2 zimmer knapp 5 gemacht... da muss man irgendwie erstmal gucken, wo man jetzt was am besten hinstellt und hinräumt... naja,, ist ja nicht mehr viel.... und bald haben wir auch alles zusammen - auch fürs baby... dann haben wir auch erstmal wieder kurzzeitig unsere ruhe und können uns richtig aufs baby freuen.... :D ich glaub, ich wär auch noch viel zu bibbelig, wenn ich jetzt alles schon fertig hätte.. ich bin so, dass ich alles am liebsten gleich ausprobieren will.... nur geht das ja noch nicht ;o) ist also deswegen vielleicht auch ganz gut so ;o)

    so, jetzt reichts aber... ;o)

    also mädels, habt alle noch einen wunderschönen und ruhigen sonntag!!

    ich finds übrigens echt schön hier mit euch!! besser kann man sich kaum austauschen :D

    bis dann

    anni

    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 18.01.2010 13:13
    so wir haben nun auch endlich die zusage für unsere neue wohnung jetzt heisst es ende februar umziehen....komme endlich aus der 2,5 zimmerwohnung raus in der wir innerhalb der letzten 2jahre 3wasserschäden hatten....und nun bekomme ich meine 4zimmerwohnung somit kann meine tochter ihr zimmer behalten und das baby bekommt auch gleich sein eigenes reich :-) werde heute gleich loslegen mit kisten packen damit es dann nicht so viel auf einmal ist:) das wird nochmal purer stress aber das lohnt sich und dann kann ich im märz endlich das babyzimmer in angriff nehmen, das juckt mir die gaaanze zeit schon in den fingern.....
    sagt mal weis einer von euch wieviele urlaubstage mir zu stehen????ich glaube ich werde auf der arbeit beschissen habe normal nen jahresurlaub von 29 tagen und dieses jahr wegen meiner schwangerschaft nur 8 tage????(eet 25.05.2010) habe gehört das die 8wochen nach entbindung auch noch zählen also müssten die mir doch eigentlich urlaub für 7monate zustehen und ich bekomme nur für 4monate oder denke ich da falsch???vielleicht weis von euch da jemand bescheid wäre sehr dankbar dafür :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 18.01.2010 14:06
    Hallo Kitty :o)

    Da hab ich doch glatt mal gegoogelt :D (Ja, Google, ist auch mein bester Freund *gg*)

    Ich habe eine Frage zu meinen Urlaubsanspruch. Ich gehe im Januar in Mutterschutz und habe im März Entbindungstermin. Wir wirkt sich das auf meinen Urlaubsanspruch von 25 Tagen aus und wie errechnet man das?
    Geschrieben für BabyCenter Deutschland


    Redaktions-Team Babycenter Deutschland antwortet:


    An einen Freund senden

    Druckversion


    Bei den Schutzfristen im Mutterschutzgesetz handelt es sich um ein gesetzliches Beschäftigungsverbot für werdende Mütter. Da Sie in diesen Zeiten gar nicht arbeiten dürfen, selbst wenn Sie es wollten, hat der Gesetzgeber dafür gesorgt, dass Ihnen daraus keine Nachteile entstehen. Die Fehlzeiten aufgrund der Schutzfristen vor und nach der Geburt gelten deshalb als Beschäftigungszeit - als wenn Sie während dieser Zeit arbeiten würden. Ihre Ansprüche auf Jahresurlaub werden also nicht gekürzt. Sie haben nach Ende der Mutterschutzfristen weiterhin Anrecht auf Ihre 25 Tage Jahresurlaub. Diesen Anspruch können Sie sogar noch länger geltend machen als üblich. Denn normalerweise verfällt nicht genommener Urlaubsanspruch zu einem festen Zeitpunkt im folgenden Jahr. Diesen Termin legt für gewöhnlich der Arbeitgeber fest. Doch Urlaub, der sich aus der Zeit des Mutterschutzes angesammelt hat, und den Sie beispielsweise wegen anschließender Elternzeit noch nicht genommen haben, können Sie entweder im laufenden oder im gesamten Folgejahr geltend machen. Wenn Sie ihn dann allerdings nicht nehmen, verfällt er.

    Anders als beim Mutterschutz sieht es mit Ihren Urlaubsansprüchen für die Elternzeit aus. Der Arbeitgeber darf für jeden vollen Monat, den Sie in Elternzeit gehen, ein Zwölftel Ihres Jahresurlaubs streichen. Wenn Sie also ab April Elternzeit einreichen würden, dann darf Ihnen Ihr Arbeitgeber den Jahresurlaub um neun Zwölftel (oder drei Viertel) kürzen - abgezogen würden also rund 19 Tage (Rundungen sind üblich), übrig blieben sieben Tage Urlaub.

    Haben Sie vor dem Mutterschutz mehr Urlaub genommen, als Ihnen hinterher durch die Kürzung während der Elternzeit zusteht, dann werden Ihnen diese Tage von den Urlaubstagen im nächsten Jahr abgezogen.

    Wenn Sie während Ihrer Elternzeit in Teilzeit arbeiten, dann darf Ihnen der Arbeitgeber den Urlaub nicht einfach streichen. Dann stehen Ihnen die Urlaubstage anteilsmäßig zu, abhängig von der vereinbarten Stundenzahl, die Sie für Ihren Arbeitgeber tätig sind. Die Zahl Ihrer Urlaubstage berechnet sich dann für die Monate der Elternteilzeit nach dem Teilzeitgesetz.
    (Quelle: http://www.babycenter.de/pregnancy/familiewerden/urlaubsanspruch_experte/)

    Also lass dich nicht bescheißen!! Um das richtig belegen zu können, erzähl Ihnen, sie sollen mal im § 17 MuSchG stöbern:

    § 17 Erholungsurlaub
    Für den Anspruch auf bezahlten Erholungsurlaub und dessen Dauer gelten die Ausfallzeiten wegen mutterschutzrechtlicher Beschäftigungsverbote als Beschäftigungszeiten. Hat die Frau ihren Urlaub vor Beginn der Beschäftigungsverbote nicht oder nicht vollständig erhalten, so kann sie nach Ablauf der Fristen den Resturlaub im laufenden oder im nächsten Urlaubsjahr beanspruchen.

    :o)

    LG
    Anni
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 18.01.2010 15:54
    wow anni, da warst du aber fleißig...gut zu wissen...wobei das für mich alles ja eh nicht in frage kommt, gehe ja nur auf 400€basis arbeiten, deshalb habe ich gar keinen urlaub, bzw. bekomme den nicht bezahlt.

    ja und die sache mit dem umziehen...das haben wir schon hinter uns, sind letzten sommer umgezogen, sind bisher zwar nur 3zimmer, aber wir können unsere esszimmer zu nem kinderzimmer umbauen, somit hätte der krümel dann auch sein eigenes zimmer. aber das hat ja noch zeit, haben erst alles neu renoviert und jetzt schon wieder anfangen, ne, der kleine mann soll ja eh erstmal bei uns mitschlafen und ende des jahres werden wir dann mit dem umbau starten...haben schon so viel geld in die wohnung gesteckt bisher und jetzt die kosten für kinderwagen und co., da muss nun erstmal ein wenig gespart werden...leider geht nicht alles auf einmal! aber das kennt ja bestimmt jeder...

    ansonsten geht es mir zur zeit so lala, bin nicht erkältet, aber habe so starken hustenreiz und das gefühl total verschleimt zu sein, kann aber beim husten nichts lösen sondern habe nur höllische schmerzen in der lunge, das ist voll schrecklich...
    und mein blutdruck ist wieder runter, der liegt ja eh bei max.100/60 eher 90/60 und jetzt am we sogar 90/50 keine ahnung warum...

    naja, hoffe euch geht es allen soweit gut.

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 18.01.2010 16:38
    hey steffi :o)

    bei uns siehts finanziell auch ähnlich aus.. durch den umzug und auto neu und küche neu etc. haben wir auch erstmal mehr ausgaben gehabt und müssen jetzt auch erstmal gucken, wie wir das geld für die ausstattung am besten zusammen kriegen... wie gesagt, ich muss noch beim DRK und bei AA anrufen und klären, ob wir was bekommen würden.... wenn ja, wären das rund 660 Euro (SS-Bekleidung, Kindersachen, Kinderwagen gebraucht mit neuer Matraze und Kinderbett gebr. mit neuer Matraze etc.) habe es heute nicht geschafft, weil ich auf arbeit eingespannt bin (naja ok, ich hätte es ja machen können, während ich das mit dem urlaub rausgesucht habe)... ok, vielleicht hab ich mich auch ein bisschen gedrückt ;o) aber morgen :o)

    steffi, was sagt denn dein FA zu deinem blutdruck????? 90/50 ist echt niedrig..... und wegen dem husten: geh doch mal zum doc... oder (sofern du das noch nicht getan hast) inhaliere mal mit kamille... mach irgendwas schleimlösendes.. bzw. befeuchtendes.. das hilft gut gegen reizhusten...

    gute besserung!!

    LG
    Anni
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 18.01.2010 16:55
    er sagt solange ich "fit" bin, wäre es wohl oki, aber ich werde morgen nach der arbeit mal hin...habe mein kamillekonzentrat schon rausgesucht, werde heute abend mal schön inhalieren.

    steht das jedem zu was du da beim drk beantragen möchtest, was genau kann man da denn beantragen und was ist aa? könnte ich ja dann vielleicht auch mal probieren...mehr wie nein sagen können die ja nicht und wenns einem zusteht warum nicht.

    glg,steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 18.01.2010 18:19
    hi leute das mit dem finazielen kenn ich gut ... habe heute aber eine super schgnäpchen im i-net gemacht eine komplette stubenwiege mit matrate himmel und alles anderre für 79.00€ bei baby butt...

    und weil ich ja ein beschäftigungsverbot habe kriege ich jetzt h4 ....
    aber es gibt da 500 € für baby ausstattung das ist schon mal gut ..
    Antwort
  • Profilfoto  LillySummy
    Kommentar vom 18.01.2010 19:55
    hallo schmiddelnet und natürlich auch hallo an alle anderen
    ja sodbrennen hab ich meistens abends wenn ich auf der couch zur ruhe kommen will
    trinke dann 1-2 gläser milch und es wird echt besser

    rückenschmerzen hab ich auch
    aber auch das merke ich erst ganz arg wenn ich zur ruhe komme

    umziehen tun wir leider noch weil wir diese tolle grosse wohnung bekommen haben
    wohne jetzt in 3,5 zimmer
    und das sind 5,5
    schlafen ja schon im wohnzimmer weil unsere töchter 4 jahre trennen und sich echt kein zimmer teilen könnten

    und dann noch mit zwillingen auch noch im wohnzimmer schlafen ?????nee nee *lach

    aber danke der nachfrage ja ich habe viel unterstützung
    leider fällt der wichtigste möbelschlepper(der papa persöhnlich ) beim umzug aus da er eine op vor sich hat (bauchnabelbruch) ui ui
    aber sein dad hilft und mein bruder
    meine mam meine cousine und meine schwester ersetzten mich beim umzug ;-)

    ich passe halt auf meine töchter auf kann ja eh nichts schleppen
    bin ja mal gespannt wie das alles so läuft
    kartons einpacken und dann auspacken
    neue küche kaufen und kinderzimmer für die twins ...freue mich auch schon total endlich das zwillingszimmer einzurichten (EINRICHTEN ZU LASSEN )
    aber zu dekorieren alles selber aussuchen sagen wo was stehen soll darf muss *lol
    habe mir nämlich bei ikea schon alles ausgesucht und meine grossen töchter haben spielzeug angeschleppt mit den worten :mami das ist für unsere brüder ,,das ist für babys, da spiele ich nicht mehr mit *wie süss

    bin aber aúch froh wenn alles klappt
    haben da ne menge vor uns
    wenn wir alles hinter uns haben und ich nur noch auf die twins warten muss
    in fertiger neue grosser wohnung

    schönen abend bye bye
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 18.01.2010 20:35
    @susi: du hast ja schon wäsche im schrank laut der bilder...;-)

    ich habe die wenigen dinge die wir haben alle in nem großen karton und einiges noch verpackt im maxicosi gestopft... wie gesagt bis der herr sein eigenes zimmer haben wird, dauert noch, habe aber eine kommode im schlafzimmer, wo seine sachen dann reinkommen. muss nur erst alles umräumen...nur wenn ich davon rede, sagen immer alle: du hast doch noch sooo viel zeit..ich kanns nicht mehr hören. werde jetzt auch bald anfangen umzuräumen, egal wie die anderen mich nerven, immerhin gehört das zur vorfreude und macht riesen spaß!!!!
    leider finde ich klamottentechnisch noch nicht wirklich schöne dinge, die meisten sachen sind ja noch für den winter, also gefüttert, warte schon sehnsüchtig auf die babyfrühlingsmode...will unbedingt shoppen...;-)
    heute habe ich günstig eine wirklich neuwertige elektroschaukel von fisherprice bekommen, die steht jetzt mit im wohnzimmer, da dieses aber sehr groß ist, sieht das voll toll aus...*freu*

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 18.01.2010 20:47
    @ schmiddelnet

    vielen dank schonmal, werde auf alle fälle auf der arbeit nachhaken (bin ja noch bis freitag krankgeschrieben) aber dann geh ich gleich mal nachhaken die nächste woche und wenn sie mir nicht geben was mir zu steht dann bin ich halt nochmal 2-3wochen krank so langsam können die mich echt mal gern haben :-)
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 18.01.2010 20:56
    warum bist du denn krank geschrieben???hoffe nichts schlimmes und das es dir/euch schnell wieder besser geht...

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 18.01.2010 20:59
    @ diesel
    nein nein nur halb so wild , war so erkältet aber jetzt bin ich wieder fit war mehr der ärger über die arbeit weshalb ich krankgeschrieben bin :-)
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 18.01.2010 21:04
    achso, dann ist ja gut...ich werde morgen auch zum fa gehen, wegen dem blöden husten(habe schon übelste kopfschmerzen davon) und halt wegen dem blutdruck, hoffe der ist morgen wieder besser...mal sehen ob er mich krank schreibt, hätte ja nichts dagegen, bin momentan auch nicht so glücklich auf der arbeit...ist ja auch nur ein aushilfsjob, also nichts "vernünftiges" aber irgendwie muss man ja seine brötchen verdienen ;)

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Susi83
    Kommentar vom 18.01.2010 21:57
    @Steffi:
    Ja ich hab schon zugeschlagen :-)
    Habe bei Ebay ein Riesenpaket für nen super Preis bekommen. Ganz tolle Sachen und top in Ordnung.
    Die kleinen ziehen es ja auch nicht lange an.
    Diese Woche kommt dann noch das Jungspaket. Der muß natürlich nicht die ganzen rosa Sachen tragen ;-)

    Und von wegen ist noch Zeit....
    Der Mai ist schneller da als man denkt und der Bauch wird auch nicht kleiner und wer weiß wie lange ich noch umräumen usw. kann.
    Und Zwillinge kommen ja auch gern mal eher.
    Was fertig ist ist fertig :-)

    LG
    Susi
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 18.01.2010 22:38
    hey,

    sodbrennen habe ich sowas von schlimm, es fängt nach den abendbrot an und selbst milch oder gar dosenmilch halfen nicht mehr.. nun hab ich mir rennie aus der apo geholt... naja also hilft nicht lange nur ca ne std... eine bekannte von mir hatte or 3 jahren ein kind bekommen, sie sagte das es richtig gut geholfen hat ungesalzene nüsse und mandeln zu essen, die soll man im mund richtig zermalmen zu schönen brei und das soll sehr gut helfen... hab den tipp erst heute bekommen, werde mir morgen mal nüsse und mandeln besorgen, so als kleiner tipp auch für die ganzen anderen betroffenen ;-)

    rückenschmerzen hatte ich auch schonmal so schlimm das ich nachts nicht mehr liegen konnte und musste 5 std sitzen bis es wieder ging... von halb 1- halb 6 hab ich dann im bett gesessen... war echt nicht nett :D aber momentan gehts wieder, sie sind zwar ab und zu da, aber es hält sich in grenzen :)

    was ich super super schlimm habe ist, das ich jeder 15-30 minuten auf die toilette muss, hab das gefühl meine blase platzt gleich dabei kommt nicht viel raus :D und ich hab nun gehört das wird wohl noch um einiges schlimemr wenn man das problem schon jetzt hat... das kann ja was werden :D

    naja ansonsten hab ich keine beschwerden, bin imme kern gesund, hatte in der ss noch keinen schnupfen oder gar ne erkältung... toi toi toi

    auch für euch alles gute :)
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 18.01.2010 22:42
    hy leute warum lässt ihr euch kein beschäftigungsverbot geben ,,, dann kriegt ihr euren gleichen lohn weiter !!!
    stresst euch selber nicht so viel das kriegen eure krümmels alles mit !!
    Antwort
  • Profilfoto  yumos2003
    Kommentar vom 18.01.2010 22:55
    hallihallo,
    ich stimme pinky zu.
    ich habe im november ein teil beschäftigungsverbot bekommen, also habe nur 4std gearbeitet. ich habe mein gleichen gehalt weiter bekommen. jetzt werde ich ab donnerstag komplet beschäftigungsverbot bekommen da auch die 4std für mich zu viel sind. ich würde auch euch raten ein beschäftigungsverbot zu geben wenn es bei der arbeit nicht mehr geht!da ihr das volle gehalt/lohn weiter bekommt!

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 18.01.2010 23:10
    ich kann mir leider kein beschäftigungsverbot ausstellen lassen, weil wir nur zu dritt auf arbeit sind. ein niederlassungsleiter, ein freiberufler und ich als assistentin.. ich war ja zu anfang der ss schon 2 wochen im urlaub und direkt im anschluss wegen dem hämatom 4 wochen krank geschrieben... die jungs können einfach nicht ohne hilfe ;o) die sind soooo unselbständig!! wenn es jetzt ne größere firma wäre (ist es ja eigentlich auch, nur ist der hauptsitz in frankfurt am main und nicht in berlin), dann würde ich mri auch ein verbot geben lassen, weil es ordentlich stressig ist... aber so.. muss ich halt durchhalten. mein chef heult mir jetzt schon beinahe jeden tag vor, wie schwer es für sie sein wird, wenn ich ab ende märz nicht mehr da bin und dass es ja eigentlich voll unpassend kommt, weil wir grad viele deals am laufen haben (makler).. da meinte ich nur: es ist nie der richtige zeitpunkt, wenn es danach geht.... und damit war das thema für mich beendet.... ;o) wie kinder.... naja.... nicht mehr lange ;o)

    arme chrissi... das mit deinen sodbrennen und den rückenschmerzen ist ja krass.... hoffe ja, dass es besser wird durch den nuss-trick.. :o)

    janine: wird schon schief gehen!! ihr schafft den umzug schon.. bestimmt mit links.. alles gute für deinen freund(? Mann?)... auf jeden fall alles gute!!

    @kitty: is ja kacke... also dass da auch so eine schlechte stimmung ist bzw. die die mitarbeiterinnen (in dem fall dich) so anarschen wollen....

    oh.. muss mir jetzt erstmal wieder die spritze geben... klappt echt schon richtig gut.. hab so gut wie keine einstichblutergüsse mehr :D toll toll toll :D

    also, haltet die ohren steif mädels!! :o)

    LG
    Anni
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 19.01.2010 13:52
    Hallo ihr Lieben....
    So jetzt berichte ich mal von meinem Glucosetoleranztest heute morgen ... war um acht beim internisten hab als erstes Blut abgeszapft bekommen und dann musste ich eine Glucoselösung trinken ich dachte ja so ein kl beher nee die ganze flasche .... Igitttttt sag ich nur,.... und ich hab genau gewusst es schlägt mir auf den Magen habe so Krämpfe bekommen uiuiuiui dann hab ich um 9 und um 10 noch mal Blut abgezapf bekommen ... und die konnten nicht richtig stechen also hat sie am Handgelenk gestochen auuuuuuuuu.... was man alles mitmachen muss tset ses .. na ja Morgen früh kann ich anrufen um das rgebniss zu erfragen bin ma gespannt....
    Hab das Bett fertig hab Bilder rein gestellt...
    Hatte heut nicht noch jemand den Test????

    Gruß Polly
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 19.01.2010 14:16
    hi habe den tast erst am freitag, hatte schonmal geschrieben am donnerstag, aber da habe ich mich vertan...so lange dauert das? und man muss ja nüchtern hin...schit, stehe ja immer um kurz vor 6aud, und dann bis 10 oder so warten mit essen...das schaffe ich nie ;-) muss immer spätestens um 8frühstücken...aber leider erst um halb neun beim arzt sein...ohwei...das kann ja was geben.
    muss gleich aber auch nochmal zum fa, mir geht es richrtig mies heute und rückenschmerzen habe ich auch zwischendurch mal, ist aber auszuhalten. manchmal zieht es aber auch im unterleib etwas und das ist auch grund warum ich nochmal hin gehe, die sprechstundenhilfe meinte dann direkt dann kommen sie nachhermal und wir machen schomal ein ctg...fand ich echt toll von ihr.
    bin dann ja mal gespannt. hoffe aber ich werde bis zum ende der woche krankgeschrieben, allein schon wegen dem husten, der ist extrem heute...
    hey,...wurde gerade von meinem sohnemann gekickt... ;-) der hat schon gut kraft.

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 19.01.2010 14:20
    @polly,

    diese bettwäsche wollte ich auch erst haben, habe aber dann eine gesehen auf der steht: hier schläft ein kleiner (b)engel.... da konnte ich nicht wiederstehen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 19.01.2010 14:42
    @ diesel

    die ist blau gell die hab ich auch gesehen die hat mir dann aber besser gefallen find sie witzig...
    hab auch seit gestern rückenschmerzen und ziehen.... war die letzte woche echt besser mit den schmerzen und so aber jetzt oh mann.... Lieber Mai komm herbei.... hahahah ach haben gestern die Papiere auf dem Standesamt eingereicht .... Bald bin ich unter der HAube hahahah
    Antwort
  • Profilfoto  yumos2003
    Kommentar vom 19.01.2010 14:43
    hey leute
    ich habe am donnerstag den zuckertest.
    ich hoffe auch das ich endlich zu 100%klarheit bekomme ob es ein junge oder ein mädchen wird!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  yumos2003
    Kommentar vom 19.01.2010 18:06
    ich habe mal ne frage!!
    seit gestern abend tut meine linke innen seite der brust weh.es tut so weh als würde mir jemand mit einer nadel zustechen, also ein stechender schmerz.es dauert so um die 5min dann geht der schmerz vorbei.am tag verteilt kommt es so ungefähr 7-8 mal vor.auf der rechten seite kommt es nur 1mal vor wenn überhaupt.
    kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat?

    vlg
    serpil
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 20.01.2010 10:23
    Guten Morgen.......
    Habe gerade beim Doc angerufen wegen WErgebniss von gestern ... tatata kein Diabetes... juhuhuhu.
    dafür hab ich seit gestern Schmerzen im Rücken Steißbein /Po gegend hat das auch jemand will net schon wieder zum doc rennen weil es ziept .....

    @diesel warst de beim FA???

    LG Polly
    Antwort
  • Seite 9 von 10
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.