Themenbereich: Reisen mit Baby

Wir möchten mit unserem bis dahin 9 Monaten alten Sohn im D...

Wir möchten mit unserem bis dahin 9 Monaten alten Sohn im Dezember in die USA fliegen. Können Sie uns Tips geben bzgl. Flug mit Baby, Gläschen-Bionahrung, Biogemüse usw?

Frage vom 22.10.1999

Der Flug wird für Ihr Kind sicherlich sehr anstrengend, besonders auch wegen der Zeitumstellung, an die Sie Ihr Kind sehr langsam gewöhnen sollten. Leider habe ich noch keinerlei Erfahrungen bezüglich Flug mit Baby, aber ich denke, Sie sollten die wichtigsten Dinge (wie ausreichend Pampers, Schnuller, Kuscheltier evtl.) in Ruhe bedenken. Am besten vorher Zettel schreiben, dann denkt man auch an alles. Impfungen sind, soweit ich weiß, in die USA nicht nötig.Ich bin nicht ganz sicher, ob Sie mit der Frage nach Biogemüse etc. den Flug meinen, oder den Aufenthalt in den USA. Für den Flug würde ich die Nahrung nehmen, die Sie sonst auch hatten. Welche Art Babynahrung es in den USA gibt, weiß ich leider nicht. Wenden Sie sich doch bitte für weitere Auskünfte noch an Hebammen im Raum Mannheim, oder an das hiesige Klinikum, vielleicht haben die noch Tips.

Antwort vom 27.10.1999

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: