Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Hallo ! Ab der wievielten Woche kann man eigentlich ein Bäu...

Hallo !
Ab der wievielten Woche kann man eigentlich ein Bäuchlein sehen,wenn ich jetzt bei dem schönen Wetter einen badeanzug oder Bikini tragen möchte? Ich möchte nämlich nicht unbedingt, daß meine Familie jetzt schon von der Schwangerschaft erfährt...!
Viele Grüße !

Frage vom 15.05.2000

-Normalerweise sieht man das Bäuchlein erst nach vielen Wochen der
Schwangerschaft, wenn es nicht Zwillinge sind. Es kommt auch darauf an, ob
Sie sehr schlank oder etwas fülliger sind, und ob es das erste oder zweite
Kind ist. Es ist sehr schwierig darüber eine genaue Aussage zu machen, aber
ich denke, daß man es ab der ca. 20.SSW ahnen kann, daß da ein Bäuchlein
wächst. Oftmals merken aber die Mütter der Schwangeren es sehr bald am
Verhalten der Frau, oder einfach durch ein Gefühl, das eine Schwangerschaft
besteht. Sie brauchen also jetzt noch keine Angst haben, daß man es sehen
könnte, aber wie gesagt, verlassen Sie sich nicht darauf, daß die eigenen
Eltern es nicht <spüren>...