Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft
Darf man während der Schwangerschaft Schmierwurst essen?
Anonym
Frage vom 15.07.2000
Hebamme
Sie können während der Schwangerschaft im Prinzip alles essen, worauf Sie es gelüstet- in Maßen natürlich! Ich habe noch nie gehört, daß Frau keine Schmierwurst essen darf- außer sie ist vielleicht vegetarisch!
Antwort vom 18.07.2000