my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Geburt allgemein

Schmierblutung: Ich hatte gestern Abend den 24.11.00 plötzl...

Anonym

Frage vom 25.11.2000

Schmierblutung: Ich hatte gestern Abend den 24.11.00 plötzlich wiedermal Wehen die sich in letzter Zeit öfter mal ansagten :Als ich auf die Toilette ging ,sah ich ,das ich einen schleimigen Ausfluss hatte, der mit Blut durchzogen war.Die Wehen haben auch wieder nachgelassen und heute morgen ist das Blut auch wiedert weg muss ich mir Sorgen machen ,oder ist das zum Ende der Schwangerschaft normal mit dem Blut!!
Hebamme

Antwort vom 28.11.2000

-Diese leichte Schmierblutung deutet nur darauf hin, daß die Wehen das Gewebe am Muttermund aufgelockert zu haben scheinen. Dabei reißen winzige Gefäßchen ein, die etwas bluten können. Zur Sicherheit sollten Sie sich aber trotzdem bei einer Hebamme melden und mal nachschauen lassen.

12

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: