Themenbereich: Babyernährung allgemein
ZU meiner Frage bezüglich des Beginns des Zufütterns vom 14...
Anonym
vom 14.02.01. Meine Tochter hat doch schon den
4. Lebensmonat vollendet( 11.10.00). Habe es auch mit Karottenmus
probiert. Leider wollte sie diesen auch nicht. Kann ich auch etwas anderes
füttern?( Banane mit Zwieback)
Frage vom 16.02.2001
Hebamme
Es kann natürlich auch sein, dass Ihre Tochter noch keine Beikost haben möchte und sie deshalb die Nahrung verweigert. Versuchen Sie ihre Tochter langsam an die feste Nahrung heranzuführen. Wenn Sie nicht will warten sie eine Zeit und probieren es dann neu.
Sie können natürlich auch eine andere Mahlzeit ersetzen, Z.B als Abendmahlzeit Brei zufüttern. Dann können Sie auch einen Zwiebackbrei geben. Sehr zu empfehlen ist das Breibuch von Sabine Deutscher, ISBN: 3-9802533-5-x oder die Produkte von Holle.
-
Antwort vom 20.02.2001