Themenbereich: Stillen allgemein
Stillen plus HA1?
Anonym
Hallo, meine Tochter Jana ist jetzt 3 Monate alt und voll gestillt, da ich nicht genug Milch habe, zum einfrieren , möchte ich ab dem 5 Monat gelegentlich (wenn ich nicht da bin)HiPP HA1 geben. Geht das ???? Danke
Frage vom 05.08.2001
Hebamme
-Sie können durchaus zwischendurch mal die Flasche geben. Achten Sie aber darauf ,daß Sie während der Stillpause keinen Stau bekommen. Gewöhnen Sie Ihr Kind ruhig jetzt schon ab und an daran aus der Flasche zu trinken, sonst nimmt Sie sie später vielleicht nicht mehr.
Antwort vom 07.08.2001