Themenbereich: Schwangerschaft allgemein
Suche nach geeignetem Still-BH
Anonym
Liebes Hebammenteam!
Nach meiner ersten Schwangerschaftist meine Körbchengröße um 1 angestiegen. Schon damals fand ich keinen Still- BH, und ließ mir einen normalen BH mit Häkchen ausstatten (war aber keine gute Alternative).
Seit meiner 2. Schwangerschaft hat sich meine Brustgröße noch einmal vergrößert, so dass ich mittlerweile im normalen Handel keinen BH mehr kaufen kann - ich bräuchte 70g, mindestens (wahrscheinlich nach dem Milcheinschuss noch mehr).Weil ich sehr große Kompromisse machen muss, schlechtsitzende und zu kleine BH´s, haben sich schon Rückenbeschwerden eingestellt. Meine Frage:Gibt es einen Versand, der auch solch seltene Größen bedient? Oder haben Sie einen Tipp, wie ich an entsprechende BH´s kommen kann?
Frage vom 15.08.2001
Hebamme
Leider schreiben Sie nicht, um welche Größe es sich handelt. Aber eigentlich kann man in guten Wäsche – oder Dessous- oder Sanitätsgeschäften sich Still- BH`s mit nicht verkäuflichen Größen anfertigen lassen. Auch bei Lotties, www.lotties.com , gibt es BH´`s bis Größe 110DD, aber auch bei Baby-Walz oder Hess können Sie fündig werden.
Antwort vom 20.08.2001