Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft
Kein Kaninchen in der SS essen?
Anonym
Hallo liebes Team! Ich habe mir ein schönes Weihnachtsessen ausgesucht:Kaninchen! Nun habe ich gehört, daß ich Kaninchen in der Schwangerschaft nicht essen darf. Stimmt das?
Frage vom 13.12.2001
Hebamme
Ich habe noch nichts davon gehört, dass man als Schwangere kein Kaninchen essen darf, ehrlich gesagt. Kann mir
auch nicht vorstellen, was dagegen zu sagen ist...
Besprechen Sie sich doch noch mit Ihrem Frauenarzt, dann haben Sie noch eine zweite Meinung.
Alles Gute!
Antwort vom 14.12.2001