Themenbereich: Geburtseinleitung / Geburtsbeginn

"40.SSW - wie Geburt anschupsen?"

Anonym

Frage vom 03.03.2002

Ich bin jetzt in der 40. SSW. Mein Entbindungstermin ist der 10.3. Mein MM ist seit fast einer Woche ein cm geöffnet. Es wurde schon eine Fruchtwasserspiegelung gemacht. Das Baby wurde vor 4 Wochen auf 3170 g geschätzt. Ein Wehencoctail, heiße Bäder und viel Spaziergänge haben nicht geholfen. Nun soll ich am Entbindungstermin ins Krankenhaus aufgenommen werden um eine indizierte Geburt zu planen. Was kann ich tun, damit das Baby vorher kommt?? Vielen Dank.
Hebamme
Hebammenantwort noch nicht online

21
Hilfe aus der Community zu "40.SSW - wie Geburt anschupsen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: