Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft
Buchtipp: Ernährung in der schwangerschaft
Anonym
Gibt es ein Buch über Ernährung in der Schwangerschaft? Mir fällt oft nix nahrhaftes ein...Danke für die Rückantwort!!!!
Frage vom 05.03.2002
Hebamme
-
So einen direkten Tipp habe ich jetzt leider nicht, aber es gibt viele tolle Bücher in dieser Richtung.
Ich würde Ihnen raten, einfach mal in einer Buchhandlung zu stöbern und dann nach Gefallen und
Rezeptvorschlägen zu entscheiden, denn Sie wissen besser, auf was Sie wirklich Wert legen.
Das Buch muss ja auch für Sie gut lesbar sein und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben.
Alles Gute!
Antwort vom 08.03.2002