Themenbereich: Schwangerschaftstest

"Unregelmäßige Periode - Kinderwunsch"

Anonym

Frage vom 10.03.2002

eine frage ich hatte mir am 12.04.01 eine 3 monats Spritze geben lassen und die nächste wäre am 4.07.01 fällig gewessen die ich mir aber nicht geben lassen hatte meine periode setzte dann am 15.12.01 wieder ein die nächste kam am 15.01.02 in monat Februar viel sie aus wo mein Mann und ich schon dachten ich sei schwanger was aber nicht so war sie kam dann am 7.03.02 meine frage jetzt: wie berechne ich meine fruchbaren tage bei so einer unregelmäßigen Peride zumal weil ich und mein Mann uns noch ein 7 Baby wünchen ja sie lesen richtig wir haben schon 6 Kinder und wünchen uns noch so sehr ein 7 Kind. Ich bedanke mich schon im vorraus für ihre Ant.
Hebamme
Hebammenantwort noch nicht online

21
Hilfe aus der Community zu "Unregelmäßige Periode - Kinderwunsch"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: