Themenbereich: Babyernährung allgemein
Sättigung mit SMN1 noch kürzer wie beim Stillen, umsteigen auf SMN 2?
Anonym
Mein Kind bekommt seit kurzem abends SMN 1 + Reisschleim in der Flasche. Doch die Sättigung hält jetzt noch kürzer an als beim Stillen. Soll ich auf SMN 2 umstellen?
Frage vom 13.06.2002
Hebamme
Grundsätzlich, wenn nichts anderes dagegen spricht, können Sie das tun(ansonsten mit dem Kinderarzt absprechen). Es ist wichtig, daß Sie auf die angegebene Dosierung achten.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 14.06.2002