Themenbereich: Abstillen

"Benötigt Kind beim Abstillen mehr Flüssigkeit? Welche?Flasche?"

Anonym

Frage vom 17.07.2002

Hallo, meine Tochter 5 Monate stille ich noch voll. Ab den 6. Monat od. später möchte ich dann zufüttern. Ich möchte auch schrittweise abstillen, also nach und nach eine Stillmalzeit durch eine Breimalzeit ersetzen. Nun frage ich mich, ab wann ich dann auch zusätzlich etwas zu trinken geben muss. Bei jeder Malzeit oder dazwischen? Also Milch oder Tee? Da meine Tochter das Fläschchen verweigert, kann ich gleich mit einer Trinklernflasche beginnen?
Danke
Hebamme
Hebammenantwort noch nicht online

20
Hilfe aus der Community zu "Benötigt Kind beim Abstillen mehr Flüssigkeit? Welche?Flasche?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: