my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

Wie Angst in der FrühSS begegnen?

Anonym

Frage vom 03.09.2002

Hallo,
mir wurde letzte Woche meine SS von meiner FÄ bestätigt. Man konnte eine Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Meinen nächsten Termin habe ich nun erst in drei Wochen und habe angst, dass sich evt. in dieser Zeit nichts mehr entwickelt also das Herz nicht zu schlagen anfängt und mir in drei Wochen gesagt wird, dass sich seit Wochen nichts entwickelt hat. Hatte bereits eine FG und bin deshalb wohl besonders ängstlich... Würde ich z.b. an Blutungen merken, wenn sich mein Kind nicht richtig entwickelt?
Vielen Dank...
Hebamme
Hebammenantwort noch nicht online

15

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.