my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

28. SSW, ist es normal das sich die Brust nicht verändert?

Anonym

Frage vom 05.11.2002

Ich bin in der 28.SSW. Ist es normal, daß sich die Brust noch in keiner Weise verändert hat? Von vielen Schwangeren hört u. liest man, dass die Brüste größer und auch härter werden u. sich somit auf die vorbestehende Stillzeit vorbereiten. Bei mir ist das eher nicht der Fall. Ich brauche keinen Schwangerschafts-BH und muss wohl auch den Still-BH später nicht größer kaufen. Ist alles in Ordnung?
Hebamme

Antwort vom 06.11.2002

-Sie können das Zunehmen der Brust ja nicht beeinflussen und das größer werden kommt vielleicht
noch. Die Größe der Brust hat nichts mit der späteren Milchmenge zu tun, genießen Sie es
daher, wenn Ihr Busen noch keine riesigen Wachstumsschübe hinter sich hat. Mit dem Busen
ist es wie mit dem Bauch: manche haben einen großen Bauch, manche einen kleinen. Machen
Sie sich keine Sorgen, es ist alles ok. Alles Gute!

23

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.