Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

20. SSW, Probleme mit Stuhlgang, Darmkrämpfe,...

Anonym

Frage vom 09.11.2002

Hallo ich bin in der 20.SSW und habe eine Frage, mal wieder: Ich habe Probleme mit dem Stuhlgang und zwar habe ich den ganzen Tag ziemliche Darmkrämpfe und dadurch ständig das Gefühl meinen Darm entleeren zu müßen was auch oft passiert am Tag aber trotzdem habe ich danach das Gefühl das ich ihn nicht komplett entleeren konnte und die Krämpfe und der Druck auf den Darm gehen weiter das ist ziemlich unangenehm. Das ist von Morgens bis Abends , kann das der Druck vom Kind sein? Aber woher kommen dann die Darmkrämpfe?!

Über baldige Rückanwort wäre ich Ihnen sehr dankbar

Liebe Grüße
Hebammenantwort noch nicht online

23

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: