Themenbereich: Stillen allgemein

Verhalten

Anonym

Frage vom 12.11.2003

Mein Sohn ist nun 4 1/2 Monate alt und wird erfolgreich voll gestillt. Leider schreit er seit etwa drei Wochen während des Stillens. er trinkt etwa 2 bis 5 Minuten und schreit dann. Nach einiger Zeit lege ich ihn dann wieder an. Er trinkt dann wieder. Die Brust wechsel ich nach meinem Empfinden, so dass er pro Mahlzeit beide Brüste getrunken hat. Ich denke dass er satt wird, da er stetig zunimmt und gesund ist aber für mich ist das frustig. Wie kann ich meinem Sohn und mir helfen; wie ist sein Verhalten zu verstehen?
Hebamme
Hebammenantwort noch nicht online

18

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: