Themenbereich: Ernährung in der Stillzeit

"Nach dem Stillen Flasche gegeben - wie die Flasche wieder abgewöhnen?"

Anonym

Frage vom 17.09.2002

Meine Tochter ist jetzt 9 Wochen alt. Seit der 6. Wochen trinkt sie ca. alle Zeit hat sie von der Brust getrunken und irgendwann sich davon weggestrammpelt und geweint. Wenn ich ihr dann noch eine Flasche gemacht habe, hat sie noch ganz gierig getrunken. Ich hatte aber noch genug in der Brust. Jetzt will sie das immer so. WIe kann ich es schaffen, dass sie wieder alle 4 STunden trinkt und dann nur von der Brust? Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Hebammenantwort noch nicht online

24
Hilfe aus der Community zu "Nach dem Stillen Flasche gegeben - wie die Flasche wieder abgewöhnen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: