Themenbereich: Schwangerschaft allgemein
schwanger trotz stillen?
Anonym
Hallo!
Meine Frage: Kann ich schwanger werden, wenn ich meinen Sohn (14 Monate) noch Abends zum einschlafen und noch etwa 2-3mal in der Nacht stille? Meine Periode habe ich noch nicht bekommen.
Frage vom 14.03.2004
Das Stillen ist nur ein relativer Schutz vor einer weiteren Schwangerschaft. Sie können auch wieder schwanger werden, wenn noch keine Periode aufgetreten ist, wenn ein Eisprung stattgefunden hat. Der Empfängnisschutz läßt nach, wenn nicht mehr so häufig gestillt wird. Gruß, Monika Selow
Antwort vom 15.03.2004