menü
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Schwellung in der Leiste

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo,ich bin jetzt in der 33.Ssw und habe in der rechten Leistengegend eine Schwellung die auch Schmerzen verursacht.Ein Leistenbruch wurde durch Ultraschall uasgeschlossen.Nun habe ich auch noch Schmerzen und eine Schwellung an der rechten Schamlippe.Ist das eine normale Begleiterscheinung,wenn das Baby tief liegt?

Frage vom 30.03.2004

Die Auffälligkeit an den Schamlippen sind wahrscheinlich Varizen (Krampfadern), die sich aber nach der Schwangerschaft voraussichtlich zurückbilden. Zu den Beschwerden in der Leiste kann ich nichts sagen, evtl kann es eine geschwollene Lymphdrüse sein, aber das wurde ja sicherlich abgeklärt?

Antwort vom 30.03.2004


33

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.