Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

Toxoplasmaoseuntersuchung

Anonym

Frage vom 07.05.2004

Hallo ! Vielen Dank für die ausführliche Antwort vor kurzem. Ich habe allerdings eine Frage vergessen. Ich habe mir letzten Sommer zwei Katzen angeschafft. Jetzt wollte ich zu Beginn dieser SS einen Toxoplasmose-Test machen lassen. Der kostet beim Arzt 18 Euro und dann kommst noch eine Rechnung vom Labor. Allerdings konnte mir in der Praxis niemand sagen, wi hoch die Rechnung vom LAbor ausfallen kann. Um später nicht vor einer bösen Überraschung zu stehen, muss ich das aber schon wissen. Vielleicht können sie mir Auskunft geben. Ist es eigentlich auch sinnvoll den Test zu machen, wenn man schon über mehrere Jahre viel Kontakt zu anderen Katzen hatte ? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man dann Toxoplasmose-negativ ist ?
Hebammenantwort noch nicht online

14

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: