Themenbereich: Geburtseinleitung / Geburtsbeginn

39.SSW Wehencocktail?

Anonym

Frage vom 27.05.2004

Hallo, ich bin in der 39. SSW und möchte gerne mit dem Wehencocktail die Wehen in Gana bringen. Meine Gyn sagte heute der äußere Muttermund ist durchgängig der innere noch nicht, aber der Kopf sitzt schon im Becken. Als ich sie auf den Wehencocktail ( Rizinus, Eisenkraut ...) ansprach und ob ich es versuchen kann sagte sie: Man kann es versuchen was daraus wird sieht man dann. Nun meine Frage kann es dem Baby schaden??????? gibt es andere Wehencocktailrezepte die genauso wirken? Die Sache mit der " Bauerneinleitung" kommt nicht in frage da ich mich kaum noch bewegen kann und mir auch wirklich garnicht danach ist!!!!!!!
Hebammenantwort noch nicht online

29

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: