Themenbereich: Stillen allgemein
abgepumpte Milch geben?
Anonym
hallo! mein sohn ist 4 monate alt und wurde bis vor 3 wochen vollgestillt. dann habe ich ihm nur mittags gläschen nahrung gegeben und als nachtisch wieder gestillt. aber seit 3-4 tagen will er tagsüber nicht an die brust (max 5 minuten). dann habe ich die muttermilch mit der flasche gegeben und es hat geklappt. war das jetzt richtig oder nicht? danke
Frage vom 08.06.2004
Hebamme
Somit hat er auf jeden Fall noch die gute MM bekommen, für Sie ist das so zwar Mehrarbeit und Sie sollten versuchen ihn immer wieder anzulegen, aber lieber abgepumte Milch als gar keine.
Antwort vom 09.06.2004