Themenbereich: Babyernährung allgemein
Welches Getränk nach dem Stillen?
Anonym
Meine Tochte ist 10 Monate alt. Jetzt stille ich sie nur noch morgens, abends bekommt sie Brei, mittags und zwischendruch Gläschen. Da sie aber zwischendurch überhaupt nichts trinkt, weiß ich nicht, wie ich ihr das Trinken beibringen soll, wenn ich keine Milch mehr habe. Und was soll ich ihr dann morgens zum Trinken anbieten? Vielen Dank für Ihre Antwort.
Frage vom 09.06.2004
Hebamme
Hallo, Sie können Ihr sowohl Wasser,Tee, als auch verdünnte Säfte wie Apfelsaft anbieten. Manche Kinder fangen das Trinken an, wenn sie aus einem normalen Glas trinken dürfen, da die Eltern dies ja auch machen.
Antwort vom 09.06.2004