Themenbereich: Babyernährung allgemein

wie lange Brust zur Beikost?

Anonym

Frage vom 07.08.2004

hallo,
ich habe meinen sohn sechs monate voll gestillt. jetzt bekommt er seit einer woche karottenbrei. er schafft jetzt ein kleines glässchen (125 gr) mehr mag er nicht und nach ca. einer halben stunde möchte er noch die brust. ist das normal?? muss er schon mehr brei essen und wielange soll man noch zusätzlich die brust geben??
für ihre hilfe danke ich ihnen schon im voraus.
gruss
alves
Hebamme

Antwort vom 08.08.2004

Hallo er braucht nur soviel zu Essen, wie er möchte und oft wollen die Kinder etliche Zeit noch die Brust nach dem Essen.Wie lange es bei einem Kind dauert ist völlig unterschiedlich- manche wollen schon gleich keine Brust mehr manche trinken noch mehrere Wochen einen Nachtisch.

27

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: