Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

Kind zu klein?

Anonym

Frage vom 16.09.2004

Hallo!
Ich bin letzten Dienstag zum Ultraschall bei meiner Frauenärztin gewesen und es war der letzte Ultraschall. Leider bin ich jetzt sehr beunruhigt, denn die Ärztin sagte, dass das Kind zu leicht sei. Ich bin in der 31.+4 Woche und das Kind wiegt nur 1700Gramm! Ich mache mir wirklich sorgen, dass etwas nicht stimmt! Im Mutterpass wurde auch "Kontrolle" angekreuzt! Ist denn das Gewicht wirklich so viel unter der Norm? Wieviel müsste es denn wiegen, wenn ich wieder in 14 Tagen hin muss? Bin so nervös!
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Doro
Hebammenantwort noch nicht online

21

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: