menü
Themenbereich: Babyernährung allgemein

kein Stuhlgang nach Pre-Nahrung

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
guten abend, unser sohn ist jetzt 3 wochen alt. ich stille ihn voll. seit 2 tagen bekommt er abends als letzte mahlzeit pre nahrung von humana. seit dieser zeit hat er keinen stuhlgang mehr gehabt. kann das von der pre nahrung kommen? wie oft muss er stuhlgang haben? kann ich ihm irgendwie helfen, damit dass wieder besser geht? fuer ihre hilfe schon jetzt vielen dank.

Frage vom 15.10.2004

Hallo,
es wäre weit empfehlenswerten, wenn Sie noch ausschließlich stillen würden und keine zusätzliche Nahrung geben würden. Die Häufigkeit des Sthlgangs bei gestillten oder überwiegend gestillten Kindern variiert zwischen mehrmals täglich und einmal pro Woche. Es ist also nicht nötig etwas zu unternehmen. Mit Einführung anderer Nahrung kann es zu Veränderungen des Stuhlgangs kommen. Wenn Ihr Baby seit der Einführung anderer Nahrung Probleme mit der Verdauung hat, spräche auch das dafür wieder voll zu stillen, falls nicht besondere Gründe die Einführung von Pre-Nahrung notwendig gemacht haben.
Alles Gute, Monika

Antwort vom 16.10.2004


20

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.