Themenbereich: Stillen allgemein
Wieviel Cortison in der Stillzeit?
Anonym
Hallo,
Wieviel mg Cortison darf die Mutter einnehmen damit es dem Baby -wenn es voll gestillt wird -nicht schadet?
Danke,Grüße
Frage vom 22.11.2004
Hebamme
Hallo, dass kann ich Ihnen nicht beantworten, ich brauche, den Namen des Cortions, wie wird es verabreicht, aus welchem Grund, gibt es Alternativen, wie alt ist das Kind, ist es reif geboren und wie gesund ist es.
Erst dann kann ich Ihnen eine Antwort geben.
Antwort vom 22.11.2004