Themenbereich: Kaiserschnitt

ab wann geplanter Kaiserschnitt?

Anonym

Frage vom 26.11.2004

Hallo liebes Team, mein Sohn soll per Kaiserschnitt in der 35. SSW ( Woche ab 6.12.2004 ) zur Welt kommen ( gesundheitliche Probleme bei mir - Polyhydramnion etc. ) . Wie stehen die Gesundheitschancen für meinen Sohn und muss er dann noch auf eine Kinderintensiv oder kann ich ihn dann schon bei mir behalten? Zur Lungenreifung hatte ich schon in der 28.SSW Spritzen erhalten.
Er spielt schon in der Fruchtblase mit Eiweisshäuten ( klien Fäden ) die sich in der Fruchtblase bereits ablösen und ich habe auch den Eindruck, das er vor eins -zwei Wochen noch munterer war.
Oder sollte ich lieber noch ein paar Tage länger warten und es in der 36.SSW holen lassen, dies war ursprünglich von den Ärzten geplant gewesen, obwohl mir eher fast lieber wäre. Jedoch geht es mir ja um meinen Sohn. Danke für die Antwort.
Hebammenantwort noch nicht online

27

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: