Themenbereich: Geburtseinleitung / Geburtsbeginn

Einleitung bei schweren Baby?

Anonym

Frage vom 27.11.2004

Hallo!
Ich bin in der 33.Woche schwanger - mein Baby wiegt laut Ultraschall bereits 2,5 kg und ist 35 cm groß, SSL. Meine Ärzte hier in Israel sagen, dass wenn das Baby weiter so wächst, es bei der Geburt 4,5 kg wiegen wird. Mein Mann ist sehr groß, 1.92 und auch in meiner Familie sind sie eher groß gewachsen.
Nun reden die Ärzte davon evlt. die Geburt vorher einzuleiten aufgrund der Schwere - falls es sich so weiterentwickelt. Ich hab meine Ernährung umgestellt , wobei ich erst in den vergang. 4 Wochen vermehrt Süßes gegessen hatte. Eine Diabetes liegt auch nicht vor. Teilen Sie die Ansicht, dass es kaum ratsam ist ein 4,5 kg schweres Baby auf natürlichem Wege zu bekommen? Was ist da Ihre Erfahrung? Sind 4,5 kg Babies selten? Vielen dank, beste Grüße Benita
Hebammenantwort noch nicht online

22

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: