Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

Abkürzungen beim Ultraschall

Anonym

Frage vom 07.12.2004

hallo...
habe beim 3D-Ultraschall einen Zettel mit Werten bekommen weiß aber nicht wofür die ganzen Werte stehen da alles auf Englisch ist...
was ist der unterschied zwischen average GA und GA by LMP, was der unterschied zwischen EDD by LMP und EDD by Ultrasound?!was bedeutet FW hadlock?! sowie die werde HC und AC?!
war bei 21+4 beim 3D aber die kleine wiegt schon 567g und BPD 5.76cm, HC 20,34cm, AC 17,76cm und FL 4,03cm
ist meine kleine ihrem alter entsprechend entwickelt?!
mein ET is der 10.04.2005
ganz unten stehen noch prozente
FL/BPD=70% (71-87%)<--is das der durschnittswert?!
HC/AC 1,15
würde mich freuen wenn sie mir weiterhelfen können danke im vorraus
Hebammenantwort noch nicht online

36

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: