Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

wer ist der Vater?

Anonym

Frage vom 07.12.2004

Hallo, die Situation ist mir äußerst peinlich. Ich bin laut Frauenärztin in 6.Woche schwanger. Meine letzte Periode war am 24.Oktober (1.Tag der Regelblutung). Am 1. und 3. November hatte ich Sex mit meinem Mann, wir haben ein Kind und wünschen uns ein zweites. Am 2. November hatte ich allerdings Sex mit einem anderen Mann und das Kondom ist abgerutscht. Am 7. und 13. November hatte ich dann wieder Sex mit meinem Mann. Ich brauche unbedingt Klarheit wer der Vater ist. Wie ist das mit einem Vaterschaftstest während der Schwangerschaft, ist das möglich?
Hebammenantwort noch nicht online

20

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: