Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Kann ich bereits schwanger sein?

Anonym

Frage vom 23.02.2006

Liebes Hebammenteam,
ich hatte 3 Jahre mit dem Implanon-Stäbchen verhütet. Während dieser Zeit habe ich meine Periode nicht bekommen, außer im 2. Jahr unregelmäßige Schmierblutungen. Seit dem 13.02.06 ist das Stäbchen entfernt und seitdem habe ich auch ungeschützten Sex. Da ich keinerlei Anhaltspunkt habe, d. h. wann meine Periode normalerweise kommen müsste und sie auch nach Entnahme des Stäbchens nicht eingetreten ist, stellt sich für mich die Frage, ob es möglich ist, dass ich bereits schwanger bin. Als ich vor 13 Jahren mit meiner Tochter schwanger wurde, klappte dies auch auf anhieb.
Vielen Dank für Euren Rat.
LG Nicole
Hebammenantwort noch nicht online

24

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: