menü
Themenbereich: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt wegen Vorderwandplazenta?

Anonym
Hallo Ich habe eine frage.Bei mir hat sich eine vorderwand Placenta festgestellt.Wird das Baby per Kaiserschnit geboren oder nicht?

Frage vom 10.12.2004

Hallo, die Plazenta liegt immer entweder vorne oder hinten an der Gebärmutterwand, das ist ganz normal und kein Grund für einen Kaiserschnitt. Wichtig ist, in welcher Höhe sie liegt. Liegt sie vorne UND ganz tief, dann kann manchmal ein Kaiserschnitt nötig sein. Das aber nur, wenn eine Blutung auftritt, weil die Plazenta vor dem Muttermund liegt (selten). Wahrscheinlich liegt sie bei Ihnen ganz normal, nur eben vorne. Das ist kein Grund zur Besorgnis.
Alles Gute, Monika

Antwort vom 10.12.2004


23

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.