Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

Werte Syphysen-Fundus-Abstand normal?

Anonym

Frage vom 17.12.2004

hallo liebes team,

nach meiner gestriegen untersuchung habe ich jetzt mal eine frage. also mein fa ist sehr genau und gründlich und er hat gestern mal wieder mein fundusstand sowie meinen symph.-fundusabstand gemessen und die werte sehen jetzt in den letzten wochen so aus:
18+2 ssw N/2 und 15 cm
20+2 ssw N/1 und 17 cm
22+3 ssw N/0 und 19 cm
24+3 ssw N/0 und 20 cm
meine frage dazu lautet, sind die werte normal? bei meiner freundin sind ist der fundusabstand grüüer und ich habe jetzt angst, dass die werte zu niedrig sind für die schwangerschaftswochen.

lg kristin h.
Hebammenantwort noch nicht online

21

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: